Windows Live Mail: wieso werden bei den Kontakten keine Bilder angezeigt?

2 Antworten

Menü - Extras - Sicherheitsoptionen - Sicherheit: Die Checkbox Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mails blockieren deselektieren.

4

Ich hab das eben über diesen Weg gemacht, aber es hat sich nichts getan. Betrifft das dann nur die Emails, oder? Und nicht die Kontakte?

0

Leider habe ich nur Outlook 2003 und kann bei Windows Live Mail nicht mitreden. Bei den Kontakten in Outlook 2003, wählt man einen Kontakt, dann Bilder hinzufügen, wählt ein Bild auf dem PC aus und es ist im Kontakt eingefügt und wird angezeigt. Möchte man es nicht mehr anzeigen, muss man es aus dem Kontakt entfernen.

Wieso sind meine Mails nicht mehr "anklickbar"? Wieso kann ich den Text nicht mehr markieren?

Ich nutze Outlook 2007 und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keinen Text mehr in meinen Mails anklicken kann, zum Markieren z.B. Ich wüsste nicht, dass ich etwas verstellt hätte. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Das muss man doch irgendwo einstellen können (?).

Egal welche Mail ich öffne, ich sehe immer nur die "Greifhand"...

...zur Frage

Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)?

Bei Outlook 2007 erscheint die Signatur immer gleich unter dem eigenen Text. Wenn ich nun eine Antwort geben will, in der eine andere Mail zitiert wird, setzt sich die Signatur vor das Zitat und das ist nicht praktisch. Schon garnicht, wenn ich Inline-Quoting machen will. Was muss ich einstellen, damit die Signatur ganz unten steht?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Bilder wieder (Film mit Windows Movie Maker)

Hallo, alle miteinander!

Als erstes möchte ich gleich mal sagen das ich mich mit Computer überhaupt nicht auskenne und wirklich über jeden Rat froh bin.

Also ich war 2008 im Urlaub und hab mit den Fotos einen FIlm mit Musik hintergrund gemacht. (Windows Movie Maker glaub ich)

Die Fotos waren auf einer externen Festplatte gespeichert.

Leider nur dort. Und die ist jetzt kaputt.

Bekomme ich die Fotos von dieser CD auch wieder irgendwie runter? Würde gern ein Fotobuch über diesen Urlaub machen. Aber ohne Fotos geht das schlecht.

Kann mir jemand helfen? BITTE

...zur Frage

Warum tauchen Mails die ich über Thunderbird gesendet habe nicht in z.B. GMX auf?

Hallo, ich arbeite regelmäßig mit zwei Computern. Wenn ich eine Mail von Thunderbird von Computer A aus sende, dann taucht diese Email nicht unter "gesendete Mails" in GMX auf und ich bekomme sie dadurch auch auf Computer B in Thunderbird nicht als gesendete Mail angezeigt.

Was muss ich einstellen, damit nicht nur der Posteingang heruntergeladen/ synchronisiert wird, sondern auch der Postausgang??

...zur Frage

icq 7.4 gesendete dateien

so..ich hab da mal ein problem... habe jemandem eine foto rübergeschickt und plötzlich fragte mich betreffende person, wer denn die person auf den andern bildern sei...da musste ich festellen, dass es alle bilder, die ich über icq versendet habe mit angezeigt hat, obwohl sie nicht für diese person bestimmt waren und ich diese bilder der person nie geschickt habe.... in den einstellungen ist nichts zu finden, bzw. hab mit einer freundin alles durchgetestet.. habe dann unter programme/icq7.4 in den ordnern auch testweise dateien rausgelöscht, die lt. name auf mediashare oder transfer hingewiesen haben, aber problem blieb bestehen... ich weiß mir nun nicht mehr zu helfen, das bedeutet ja, dass ich nie wieder fotos verschicken kann, da ich immer davon ausgehen muss, dass alle fotos angezeigt werden trotz dessen sie nicht für die person bestimmt sind... gibts viell. nen programmier-fachmann der ne lösung kennt....

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?