Windows Live Mail: wieso werden bei den Kontakten keine Bilder angezeigt?

2 Antworten

Menü - Extras - Sicherheitsoptionen - Sicherheit: Die Checkbox Bilder und andere externe Inhalte in HTML-E-Mails blockieren deselektieren.

Ich hab das eben über diesen Weg gemacht, aber es hat sich nichts getan. Betrifft das dann nur die Emails, oder? Und nicht die Kontakte?

0

Leider habe ich nur Outlook 2003 und kann bei Windows Live Mail nicht mitreden. Bei den Kontakten in Outlook 2003, wählt man einen Kontakt, dann Bilder hinzufügen, wählt ein Bild auf dem PC aus und es ist im Kontakt eingefügt und wird angezeigt. Möchte man es nicht mehr anzeigen, muss man es aus dem Kontakt entfernen.

icq 7.4 gesendete dateien

so..ich hab da mal ein problem... habe jemandem eine foto rübergeschickt und plötzlich fragte mich betreffende person, wer denn die person auf den andern bildern sei...da musste ich festellen, dass es alle bilder, die ich über icq versendet habe mit angezeigt hat, obwohl sie nicht für diese person bestimmt waren und ich diese bilder der person nie geschickt habe.... in den einstellungen ist nichts zu finden, bzw. hab mit einer freundin alles durchgetestet.. habe dann unter programme/icq7.4 in den ordnern auch testweise dateien rausgelöscht, die lt. name auf mediashare oder transfer hingewiesen haben, aber problem blieb bestehen... ich weiß mir nun nicht mehr zu helfen, das bedeutet ja, dass ich nie wieder fotos verschicken kann, da ich immer davon ausgehen muss, dass alle fotos angezeigt werden trotz dessen sie nicht für die person bestimmt sind... gibts viell. nen programmier-fachmann der ne lösung kennt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?