Windows Live Mail hängt sich immer auf

1 Antwort

Daten sichern, Windows Live Mail Deinstallieren.

Download Thuinderbird E-Mail Client . Installieren ,Daten für Pop3 und Imap sowie Zugangsdaten eintragen Mails downloaden und ansehen , viel Spaß...

das hilft mir aber bei Windows Mail auch nicht weiter...thunderbird habe ich schon möchte aber windows mail benutzen sonst würd ich die frage ja nicht stellen...

0

PC stürzt nach längerem nicht benutzen beim Start ab

Hallo, Ich habe meinen PC damals von Aldi gekauft, Medion... Das ganze ist gut 5-6 Jahre her, also ein wenig älter. Seit 1-2 Monaten stürzt er wenn ich ihn morgens an mache nach 1-2 Sekunden nach dem ersten Versuch ab. Wenn ich den strom abschalte, anschalte und dann den PC hoch fahre klappt es meistens nach dem 2. oder 3. Versuch. Sobald er länger als 4 Sekunden läuft, hat er auch keine Probleme und läuft einwandfrei. Ich schätze mal es hat damit zu tun, dass er etwas älter ist. Wenn ich ihn länger an hatte und runter fahre, startet er ohne Probleme neu. Das Problem tritt nur auf, wenn er einige Stunden nicht lief, also 'kalt' ist. Wenn er dann abstürzt, ist er komplett aus. Hängt sich also nicht auf oder so. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Lg und Danke,

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?