Windows Instaliert was muss ich noch Instalieren?

2 Antworten

Hallo Srebba123 - aktualisieren (update/s) Sie doch mal Windows usw. Bei Microsoft Store, aktualisieren Sie ebenfalls die Anwendungen (auf englisch ~ app's) usw. halt.

Die anderen 2 Programme, hängen von anderen Programmen ab, falls die Überhaupt benötigt werden usw. Ansonsten ist Ihr Betriebssystem bereit.

Wir als antwortende, interessieren uns sehr für Ihre Peripherie (auf englisch ~ hardware) usw. Das mindeste, was ich hier so ohne Wahrsager Kugel Fragen kann, ist es ein mobiler Rechner oder Oberflächenrechner (auf englisch ~ desktop)? Die einzelnen Sachen muss ich hier erst gar nicht abfragen. Sie geizen so richtig viel mit den Informationen.

Als Betriebssystem, nehmen Sie hier Windows. Das ist kaum bis gar nicht hilfreich. Windows 7/8/8.x wird gar nicht mehr unterstützt von Microsoft usw. Windows 10 bzw. alias Windows 11 (was noch immer Windows 10 ist). Das ist ne Geschichte für sich. Bei alias Win 11 wurde nur die Benutzeroberfläche (auf englisch ~ user interface) geändert und TPM 2.0 aufgezwungen. An alle MS (Microsoft) alias Win 11 Anwender/Nutzer, startet hier die Systeminformationen. Schaut Euch den Betriebssystemnamen & die Version an. Das ändert zum Teil die Sichtweit zu alias Win 11.

Bei den Microsoft XBox Seiten, zu den Rechnerspielen (auf englisch ~ personal computer - pc), um die Spieleleistung wieder zu steigern, soll man TPM deaktivieren. 2 gleisiges Spiel von Microsoft.

Sie sollten bitte die fehlenden Angaben in Ihre Frage einfügen, was ich so beschrieben habe. Das bedeutet, Sie müssen Ihre Frage bearbeiten & am Ende den Grund angeben, sonst wird die Änderung nicht übernommen.

Wir sitzen nicht vor Ihrem Rechner & Wissen auch nicht, was Sie mit dem alles geplant haben oder machen wollen. Das können Sie ebenfalls in Ihrer Frage mit einfügen.

Schreiben Sie auch bitte mit rein, ob Sie sich mit Betriebssystem (Linux, Windows usw.) Erfahrungen gesammelt haben. Auch, ob Sie am Rechner Einsteiger fortgeschritten oder Profi sind. Das zeigt den Antwortenden, wie weit Sie Rechner Sachen verstehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Srebba,

Nein, die Frameworks werden automatisch installiert wenn Du eine Software installierst, die so ein Framework überhaupt braucht. Da gibts ohnehin hunderte Versionen ... 😉

Wichtig ist sonst nur noch der Grafikkarten Treiber von nVidia oder AMD.