Windows instalieren?

2 Antworten

Hallo Rentner, :-)

Da Windows 7 ab Januar 2020 keine Sicherheitsupdates mehr bekommen wird, würde ich Dir eigentlich gerne empfehlen, schon jetzt Windows 10 zu installieren.

In Kurzform: Du musst die DVD einlegen, und beim Booten des PCs, ganz am Anfang die Taste F8/F10/F12 drücken, wo das Bootmenü angegezeigt wird. Dann wähle aus, dass der PC von der DVD booten soll (statt von der Festplatte).

Dann startet das Setup um Windows zu installieren.

Eine ausführlichere Anleitung findest Du auch hier: https://www.elves-castle.de/windows-neu-installieren.html

8

Ich hoffe Du hast ein CD Laufwerk.
Sonst kannst du im Internet eine ISO erstellen und auf nen Stick spielen. Das wertvolle an der CD ist der Aktivierungscode :)

1

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?