Windows in Hyper-V auf Windows Server 2012 installieren, oder Windows Server 2012 in einer Virtuellen Maschiene auf Windows installieren?

1 Antwort

2 Rechner sag ich.

Wenns unbedingt einer sein muss installiere den Server in die VM. Ansonsten brauchst du 2 Grafikkarten und darfst dich mit GPU Passthrough herumschlagen.

1

Okay Danke aber wiso 2 Grafikkarten ?

0

IIS 6 403 - Verboten: Zugriff verweigert

Hallo Ich habe auf meinem Server Windows Server 2008 und darauf IIS 6 Installiert ich habe mir gestern auf den Server Wordpress drauf gemacht wollte dann Auf die Website aber es kam die Meldung 403 - Verboten: Zugriff verweigert Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Warum ist das so und was muss ich verändern das ich Wordpress Installieren kann

...zur Frage

Muss ich in einer virtuellen Maschine immer wieder die Servicepacks von Win XP installieren?

Ich habe mich jetzt mal an Virtualbox gewagt und bin doch überrascht, wie einfach das ist, darin z.B. Windows laufen zum Laufen zu bringen. Unter Linux ^^ Jetzt hab ich mich auch die die Service Packs gewählt. Aber ich will die nicht bei jeder Neuinstallation von XP durchmachen. Kann ich das umgehen oder gleich in einem Rutsch installieren lassen?

...zur Frage

Problem bei Fineprint (Druckertreiber)?

Hallo Wir wollten etwas über Fineprint drucken, jedoch kam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Also habe ich Fineprint deinstalliert und wollte es dann wieder installieren, aber es kam dann eine Fehlermeldung: (AddPrinterDriver) Dateipfad nicht gefunden, Druckertreiber können nicht installiert werden oder sowas. Ich hab auch schon einiges versucht undzwar habe ich geschaut ob der Spooler-Dienst läuft (das tut er laut Task-Manager). Wir benutzen Windows 10 64Bit. Was können wir sonst noch tun? Welche Möglichkeiten haben wir?

...zur Frage

Der RPC-Server ist nicht verfügbar. XP

Ich wollte/möchte bei einer Kollegin ein neuer Drucker installieren. (Epson SX115 / PC hat Windows XP) Das Softwareprogramm verlief Problemlos bis zum Punkt: Verbindung. Fehlermeldung: Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?