Windows in Hyper-V auf Windows Server 2012 installieren, oder Windows Server 2012 in einer Virtuellen Maschiene auf Windows installieren?

1 Antwort

2 Rechner sag ich.

Wenns unbedingt einer sein muss installiere den Server in die VM. Ansonsten brauchst du 2 Grafikkarten und darfst dich mit GPU Passthrough herumschlagen.

1

Okay Danke aber wiso 2 Grafikkarten ?

0

Wie kann ich Halo 2 auf Windows 7 abspielen ?

Hi , ein freund von mir hat mit mir zusammen halo 2 gekauft . Er hat Win 7 Home Premium 64bit und ich hab Windows Vista 32Bit ich kann es flüssig spielen aber bei meinem freund kommt beim start folgende meldung : Das Live - Spiel unter Windows konnte nicht initialisiert werden. Das kann daran liegen, das eine andere Anwendung für das Live - Spiel unter Windows (z.. B. ein dedizierter HALO 2- Server ) auf demselben Computer ausgeführt wird. Andernfalls kann das Problem eventuell durch eine Neuinstallation des Spiels behoben werden. (Ende ... xD ) Also auf der CD konnte man dedizierten Server installieren haben wa gemacht . Neuinstalliert haben wa auch Games for Windows Live hat er auch geupdatet .

Wir brauchen Hilfe ... melden ^^

...zur Frage

Windows Audio konnte nicht gestartet werden Fehler: 1068

Hallo Com, habe folgendes Problem unter Windows 8.1: unten rechts bei dem Soundsymbol ist ein rotes X - somit kann auch kein Audio abgespielt werden, habe schon erfolglos Versucht:

Allgemeines:

• Fn Tasten laut, leise und Sound aus/an
  • Windowsproblembehandlung (wie immer sinnlos)
  • Neustart
  • Herunterfahren und wieder einschalten

Gerätemanager:

• Treiber aktuallisieren
  • Treiber deinstallieren und wieder zu installieren
  • Treiber manuell zu installieren

= Resultat Treiber sind wie von Anfang an auf dem neusten Stand

Windows Dienste:

• Audiowiedergabe (Windows Problembehandlung)
  • Audioaufnahme (Windows Problembehandlung)
  • Windows Audio (ist standartmässig auf Automatisch starten und als Lokaler Dienst)
  • Windows Audio manuell starten

= Resultat die Fehlermeldung aus der Überschrift

Registry:

Habe dann mehrere Stunden gegoogelt und so ziemlich alles abgearbeitet was ich gefunden habe. Was sehr oft als Tip kam war das:

http://www.pcfaq.de/content/4/21/de/audiodienst-der-audiodienst-wird-nicht-ausge...

Also habe ich auch aus der Registry unter dem Pfad HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Audiosrv geöffnen und dann den Eintrag "DependsonService" bearbeitet und alles bis auf "RpcSs" entfernt.

Auch das hilft mir nicht, bin jetzt ziemlich ratlos und auch etwas angepisst :)

Kennt sich jemand damit aus? Hatte schon wer den selben Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?