Windows Explorer stürzt manchmal ab.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine gute alternative zu dem win-explorer ist der totalcommander.

bei mir friert explorer auch öfters ein, (ohne xpburner installiert zu haben) wenn ich einen größeren bereich für die suche ausgewählt habe, deshalb greife ich immer öfter zu dem:

http://www.chip.de/downloads/Total-Commander_12992663.html

wenn ich nach etwas suche.

eedan 14.11.2011, 12:49

Danke für deinen Tipp, aber noch "was neues" möchte ich deswegen nicht laden/installieren. Kommt ja auch nicht so häufig vor (der Absturz). Lieber deinstalliere ich probeweise mal den xpburner. Für die Suche habe ich übrigens "Everything" -wirklich gut.

0

Hast du den IE mal komplett neu installiert? Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Firefox - nach Reinstall wars behoben. Oder: mal den Cache geleert? Irgend etwas, dass dein Programm zum Absturz bringt, muss ja da sein

eedan 14.11.2011, 11:31

Danke, aber ich habe die Probleme mit dem **Windows Explorer **

0

Was möchtest Du wissen?