Windows Defender Ordner Verstecken?

1 Antwort

Wozu verstecken'?

software 32 bit läuft nicht unter windows 7

Hallo liebe Community,

ich schlag mich mit der Installation einer Software herum (eine Lehrersoftware zum Erstellen von Klassenarbeiten), die auf meinem OS (Windows 7 Home) nicht funktioniert; Ich habe gelesen, dass die Installation einer 32-bit Software kein Problem auf einem 64-Bit OS sein sollte; leider bekomme ich, egal in welchem Ordner (Prgram Files; Program Files (x86) oder ProgramData) die Software installiere, immer die gleiche Fehlermeldung: Thies application is not designed to run on Windows 64-Bit Edition!

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Flo

> Blockquote

: the software

...zur Frage

Fehlermeldung "System kann angegebenem Pfad nicht finden" - was tun?

Hallo, ich möchte mir eine 64bit Software von einer externen Festplatte auf meinen Rechner installieren. Gleich nach dem Start der setup.exe kommt folgende Fehlermeldung:

"Das System kann das angegebene Gerät oder die angegebene Datei nicht öffnen"

wenn man mit OK bestätigt kommt

"System kann den angegebenen Pfad nicht öffnen:

C\Users\MeinName\AppData\Temp_AIF345temp\x64\NameDesProgramms\NameDesProgramms"

Betriebssystem ist Win7 - als 64 Bit.

Woran liegt's, was tun?

...zur Frage

Windows Defender aktivieren

Hallo!
Wenn ich in Windows Defender hineingehe dann schreibt er Der Dienst wurde aufgrund eines Problems angehalten. Wenn ich auf Jetzt starten klicke dann schreibt er er startet aber nach einer Zeit meldet der Defender Zeitüberschreitung.
Was soll ich machen
Danke

...zur Frage

MMLoadDrv error

Hallo

Bei mir ist immer beim pc start diese meldung:

MMLoadDrv: MMloadDrv.exe-Entry Point Not Found The procedure entery point_crtCreateSymbolicLinkW could not be located in the dynamic link libary C:/Program Files (x86)SupTab/MSVP110.dll.

was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich komplette Laufwerke verstecken?

Hallo, Es gibt unter Windows die Möglichkeit einzelne Dateien oder Ordner vor anderen Usern zu verstecken, um ungewollten Zugriff zu vermeiden. Geht das auch mit kompletten physikalischen Laufwerken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?