Windows Defender Ordner Verstecken?

0 Antworten

Einzelne Seiten eines PDF's verstecken/ausblenden/hide?

Hallo zusammen,

Ist es möglich in Adobe Acrobat Pro einzelne, bestimmte Seiten zu ausblenden (hide)?
Ich habe eine Beige an Blättern doppelseitig eingescannt. Einige seiten sind auch wirklich doppelseitig andere nur vorne bedruckt. Darum habe ich jetzt im PDF immer mal wieder leere Seiten die etwas stören. Wenn ich aber diese leeren Rückseiten lösche und das PDF dann wieder mal doppelseitig ausdrucke, werden die Blätter nicht mehr so ausgedruckt wie das original war.
Ist es also möglich, dass ich die leeren Rückseiten für den Viewer ausblenden kann, so, dass sie aber noch als Seiten gelten wenn ich es ausdrucke?
Also, dass zb. im PDF direckt nach der 1. Seite die 3. Seite kommt weil die 2. ausgeblendet ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich im Win7-Papierkorb die Ansicht DAUERHAFT auf 'Details' einstellen?

Die Optionen unter Windows 7 ultimate, 64-bit - für die Ordner 'für jeden Ordner Ansicht speichern' habe ich aktiviert. Bei jedem neuen Aufruf vom Papierkorb erhalte ich trotz bei vorigem Aufruf getätigte Einstellung auf Detailansicht wieder diese nervige Bilder-Ansicht. Die Anleitungen, die ich bisher unter Google gefunden habe, beziehen sich alle auf Nicht-System-Ordner.

...zur Frage

Windows Defender aktivieren

Hallo!
Wenn ich in Windows Defender hineingehe dann schreibt er Der Dienst wurde aufgrund eines Problems angehalten. Wenn ich auf Jetzt starten klicke dann schreibt er er startet aber nach einer Zeit meldet der Defender Zeitüberschreitung.
Was soll ich machen
Danke

...zur Frage

Ladevorgang des Windows Defender nach dem Hochfahren sehr lange, woran kann's liegen?

Der Viren & Bedrohungsschutz sowie der Firewall & Netzwerkschutz laden nach dem Hochfahren sehr lange (2-3 Min.), so dass erst nach dieser Zeit der grüne Haken aktiviert wird. Warum ich 2-3 Min. als lange empfinde? Vor meiner kompletten Neuinstallation von Win 10 war der Haken nach dem Hochfahren schon grün.

Ich benutze zusätzlich Kaspersky Internet Security. Hat jemand eine Erklärung dafür?

Es sollte doch unproblematisch sein, Kaspersky und den Defender nebeneinander laufen zu lassen!?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?