Windows automatisch herunterfahren lassen nach Downloads?

1 Antwort

In Windows integriert kenn ich nix, was diesem Wunsch nachkommt. Da brauchst du schon was, was zumindest im entsprechenden Browser integriert ist. Ich weiss es jetzt nur für Firefox,. dort gibt es spezielle download Add-ons (keine externen Downloadmanager), welche sich so konfigurieren lassen, dass der Pc nach dem download herunterfährt.

Dateien unter Windows XP sind gesperrt von Festplatte

habe ne andere Platte da ist Win XP drauf fast alle Dateien dort sind gesperrt und mit "locked" umbenannt worden. man was soll das den wieder, ich kann zwar zugreifen auf die Platte und meine Daten sehen wie die alle heißen, aber eben zusätzlich mit locked und lassen somit nicht öffnen.Benutzerrechte bringt nicht viel entweder ich habe welche und kann zugreifen und ansehen was sich dort befindet oder mir wird komplett der Zugriff verwehrt wenn ich die Rechte ändere.

...zur Frage

Windows 7 auf USB Stick (Windows to go) kann keine Elemente an die Taskleiste anheften warum?

Guuuuten Tag.

Folgendes Problem: Habe einen Thin Client Mini-Pc ausgestattet mit einer 1GB großen Festplatte (CF Karte) und mit WinToUSB einen schnellen USB Stick als System eingerichtet, da ich dort 64GB Speicher habe. Ja wie auch immer es ist eben Windows 7 Home Premium als x86 (weil nur 1GB RAM ) und ich kann z.b. Google Chrome NICHT an die Taskleiste anheften. Ebenfalls kann ich den Task Manager nicht anheften und auch sonst nix. Ausschließlich die Windows Kern Programme Explorer, WM und IE lassen sich anheften und lösen. Doch warum ist dies so?

Falls es sonst wen interessiert: Neben den unterstützten Windows Versionen 8/8.1 und 10 ist Windows 7 das einzige, was "Legacy" über WinToUSB installierbar ist. Das heißt: Ab Windows 8 wird das OS in eine virtuelle Festplatte auf dem USB Stick installiert und nicht klassisch wie auf eine normale Festplatte. So wird der Wechseldatenträger eben zum C Laufwerk aber bleibt dennoch ein Wechseldatenträger. Ja wie auch immer dieses simple Problem wäre nett das zu lösen ;)

...zur Frage

Kann man bei einer eingetragenen WLAN Verbindung das Passwort auslesen?

Ich nutze hin und wieder ein WLAN Netz und es ist bei meinem WIndows XP auch als automatisch zu connectende Verbindung eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit den Netzwerkschlüssel, der ja auf meinem Rechner hinterlegt ist, auszulesen? Danke.

...zur Frage

Win 7,während Windows sein Update Paket herunterlädt,

kann ich da problemlos am Computer weiterarbeiten? Oder sollte ich Ruhe lassen während das Update läuft?

...zur Frage

Mehr Text bei Googlesuchergebnissen immer automatisch anzeigen lassen

Gibt es ne Möglichkeit das von vornherein so einzustellen, statt immer erst auf die Option "Mehr Text anzeigen" zu drücken? Die 2 Sätzen die einem angeboten werden hindern mich manchmal immer gleich auf jede Seite zu klicken, man weiß ja nie.

...zur Frage

Warum läuft Caesar 3 auf Windows 7 64 bit nicht mehr?

Ich hab das Spiel Caesar 3 sehr gerne gespielt und würde auch gerne wieder. Allerdings geht das bei mir mit Win 7 nicht.

/edit: beim installieren kommt ziemlich am ende immer die meldung "Install shield funktioniert nicht mehr"

Hats jemand auf Win 7 zum laufen gebracht oder gibts ne möglichkeit das zum laufen zu bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?