Windows automatisch herunterfahren lassen nach Downloads?

1 Antwort

In Windows integriert kenn ich nix, was diesem Wunsch nachkommt. Da brauchst du schon was, was zumindest im entsprechenden Browser integriert ist. Ich weiss es jetzt nur für Firefox,. dort gibt es spezielle download Add-ons (keine externen Downloadmanager), welche sich so konfigurieren lassen, dass der Pc nach dem download herunterfährt.

Schlechter Download was tun?

Hi,

ich habe ein problem mit meinem Internet.

Der Task-Manager sagt mir das ich einen download von 3 mb/s hab aber ich lade nur mit 400 kb/s runter.

Alle meine Treiber sind auf dem neusten Stand etc.

Bin echt am verzweifeln.

Dieses problem ist jetzt schon seid einem halben Jahr davor ging alles gut und ich hatte einen guten Download aber jetzt...

Am Anfang dachte ich, dass es an der im Mainboard eingebauten Netzwerkkarte liegt. Hab mir bis zum jetzigen Zeitpunkt 2 Neue gekauft danach ging alles kurz gut aber nach paar min waren es wieder nur 400 kb/s

Danke im vorraus für die Hilfe

Mfg

Keule

...zur Frage

C++ Auto Login Funktion auf Webseite

Hej Com, ich habe ein problem und wollte fragen ob ihr vl den code wisst... Ich möchte ne Funktion in meine c++ dll tuhen das sich der user der meine dll used automatisch auf einer website Username , Pw eingegeben wird und eingeloggt wird, jedoch muss dies geheim sein also sie sollen nicht wissen welche Webseite es ist also es muss im Hintergrund passieren, ich hoffe ihr könnt mirhelfen

...zur Frage

Systemressourcen?

Bei Download von Programmen erscheint " Nicht genügend Systemressoursen vorhanden", obwohl der Speicher zu75% frei ist. Was muss ich ändern?

...zur Frage

Wie krieg ich bei iTunes ne vernünftige Ordnerstruktur?

Ein Kumpel von mir kommt mit seinem iPod nicht klar und hat mich "beauftragt" den mal auf Vordermann zu bringen. leider nutze ich selber auch kein iTunes und komm irgendwie nicht klar. Bei normalen Playern legt man normale Ordner an im Explorer und gut. Bei itunes funktioniert das nicht so, dort find ich in dem Programm keine Punkte um sowas zu machen. Kann mich jemand aufklären wie man Ordnung auf den iPod bringt?

...zur Frage

Kann ich mich bei Skype für einzelne Kontakte unsichtbar anzeigen lassen?

ich nutze neuerdings skype und habe schon die funktion gefunden mich allgemein als offline anzeigen zu lassen. Geht das wie zbs. bei icq auch für jeden einzelnen Kontakt einzustellen? Manchmal will man ja nur von einigen nicht gesehen werden. ;-) Hab so eine funktion leider per Rechtsklick auf den kontakt nicht erkennen können.

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?