Windows als virtuelles Laufwerk, warum funktioniert CATIA nicht?

2 Antworten

Das muss an Deiner Internet-Verbinung . Wenn bei Skype gleichzeitig sehr viele Telefonate geführt werden, geht das natürlich auch auf die Qualität der Videos!

Downloads fortsetzen

Ich habe heute Nacht meinen Computer neu formatiert und von Windows Vista auf Windows 7 überschrieben.

Allerdings lief noch ein Download bei dem Programm uTorrent

Ich habe alles auf einer externen Festplatte abgespeichert, was ich zu diesem Programm und dem Download gefunden habe und hab mir den genauen Ort aufgeschrieben.

Nur möchte ich wissen, ob ich es irgendwie schaffen kann, dass das Programm den Download wieder aufnimmt und dort weiter macht, wo er vorher aufgehört hatte.

Kann ich da irgendwo in eine der Datein etwas so verändern, dass er das tut, oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit, vieleicht im Programm selber?

...zur Frage

Wie Browserwahl Update installieren

Hallo, ich hätte gerne wieder das Browserwahl Fenster unter Win 7 Prof. Woher bekomme ich das Browserwahl Update wieder her ( im Update Katalog von MS ist es nicht verfügbar) Ist da überhaupt noch möglich? Gruß Marco

...zur Frage

Muss der Dateiname bei exFAT kürzer sein als bei FAT32?

auf meinem FAT32 formatierten Stick kann ich eine Datei - ist ungefähr im 4. Unterordner, hat ca. 100 Zeichen Länge, problemlos speichern. Meinen neuen Stick habe ich nun auf exFAT formatiert, will ich da die Datei in den Ordner kopieren mäckert Windows, die Datei wäre zu lang für den Zielordner.

Kopiere ich die Datei jedoch ins Oberverzeichnis, kommt die Fehlermeldung nicht.

Daher meine Fragen: 1. ich dachte exFAT wäre besser als FAT32 - kann exFAT keine so langen Namen verwalten wie FAT32?

  1. warum kann ich die Datei ins Oberverzeichnis kopieren, nicht aber in den 4. Unterordner?
...zur Frage

per Mikrofon im Netzwerk reden???

Hey Leute...

Ich brauche ein programm mit dem ich in meinem Home-Netwerk mit anderen in meinem Netzwerk reden kann...d.h. nicht skype oder so weil meine Leitung total schlecht ist...kennt ihr da was??? Am besten zwischen Mac und Windows oder Windows zu Windows!

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Bin am Verzweifeln mit der Windows 10 Installation. Kann mir irgendjemand helfen, bitte?

Hey Leute,

habe jetzt schon eine Lange Zeit die Installation von Windows 10 vor mir her geschoben, bin aber mittlerweile so weit, dass ich es doch recht gerne mal installieren würde. (Habe derzeit Windows 7 Ultimate) Gehe also auf Windows Updates und sehe dort die Nachricht:" Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" Darunter dann der Knopf mit "Jetzt Neu starten". Habe also mein Pc neu gestartet und nichts ist passiert. Die Nachricht stand immer noch da. Habe meine Update Einstellungen auf "Updates herunterladen, aber manuell durchführen" eingestellt. Habe auch schon einmal meinen Pc ganz ausgemacht und alle Stromquellen abgenommen, sowie denn Anschalter 30 Sekunden gedrückt gehalten, da auch das hätte helfen können. Habe eigentlich alles gemacht, was ich als Hilfe im Internet gefunden habe, habe dennoch immer noch das gleiche Problem. Zudem habe ich auch das Update KB3035883 deinstalliert und alle "temporären Windows Installationsdaten" von meinem Computer gelöscht, mit der Hoffnung, dass ich dann zumindest nicht mehr die permanente Nachfrage nach der Installation habe, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Bin also gerade recht planlos was ich machen soll. Wäre für jeden Tipp dankbar. Sofern ihr noch Fragen habt, schreibt sie einfach. Bin den ganzen Tag erreichbar.

Danke sehr, Picolino.

...zur Frage

Kann man Mac-Touchgesten auf Windows portieren?

Bin sehr von der Touchsteuerung auf den Macbooks angetan, allerdings werde ich immer bei meinem Windows bleiben wollen. Windows kriegt das mit dem scrollen jedoch nicht so gut hin wie Apple muss ich sagen. Kann man nicht das Steuerungsprogramm auf ein Windows-Notebook portieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?