windows aktivierung - wie und wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin, registrieren mußt du dich nicht bei MS. Was du evtl. machen musst ist dein XP zu aktivieren. Aber nicht jede Version muss aktiviert werden, XP wird sich automatisch wieder melden wenn es aktiviert werden muss.

mfg

andereaas

Aktivieren musst du Windows immer. Aber das mit der Registrierung ist so eine lästige Angelegenheit - wer will das schon? Zum Glück gibt es Abhilfe, denn das kann man deaktivieren. Hier eine (von vielen) Anleitungen: http://www.neuste-info.de/Mini-Tools/systemeinstellungen/win-registrierung.html

moin suessf, Recovery Versionen und bestimmte OEM Versionen müssen nicht aktiviert werden, weil sie sind vom Hersteller des Computers aktiviert und an diesen einen Computer gebunden. Solltest du z.B. das Mainboard wechseln kannst du diese Versionen gleich wegschmeissen.

mfg

andereaas

0

Was möchtest Du wissen?