Windows 8.1 funktioniert nicht mehr, was tun?

0 Antworten

Neues Motherboard > Datenverlust?

Hallo, wenn der PC ein neues Motherboard braucht, ist das auch mit Datenverlust verbunden? Habe 0 Ahnung :-( Gruß eedan

...zur Frage

Kann ich auf meiner SSD 64 GB mit ca. 13 GB Restspeicherplatz von W8 auf W10 aktualisieren (Mein Rechner: MEDION AKOYA S6214T (MD 99440))?

...zur Frage

kann man in windows xp einen neuen admin benutzer anlegen, wenn man keinen admin zugang hat?

habe hier einen rechner, bei dem ich das admin kennwort nicht kenne, habe aber keine lust windows neu aufzusetzen, kann ich mit der installations-cd und irgendwelchen tricks einen neuen admin account erstellen?

...zur Frage

Windows 8.1 bootet nicht - MBR Error 3

Nach der Deinstallation von Acronis True Image startet Windows 8.1 nicht mehr. Ich erhalte nur den Fehler: MBR Error 3. (Siehe Bild). Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich habe schon einen Installations Stick gestartet, doch ich kann Windows auf keiner Festplatte bzw. Partition installieren, da dies alles MBR Partitionen sind und das auf einem EFI-System irgendwie nicht funktioniert. Sorry für die schwammigen Erklärungen, ich habe überhaupt keine Ahnung von sowas. Danke im Voraus, Kalypsos99.

...zur Frage

Pc abgeschmiert!!!

GTA 4 installiert... Signatur 42 in xlive.dll fehlt... Runtergeladen, in system32 kopiert und gestartet... Pc runtergefahren (von allein) und seit dem der Fehler 0xc000000ef und usb Boot geht auch nicht... Cd hab ich nicht... Toshiba Satellite C50D-A 10e mit Windows pro 8.1 vielen dank im Voraus

...zur Frage

Wie dynamischen Datenträger ohne Datenverlust in Basisdatenträger umwandeln?

Hallo liebe Community,

kann mir jemand bitte helfen einen dynamischen Datenträger in einen Basisdatenträger, ohne Datenverlust, umzuwandeln?

Ich habe es eben noch mal mit Testdisk versucht, aber mir fehlen da einfach die entsprechenden Optionen oder ich bin einfach zu dusselig.

Windows 8.1, Festplatte NTFS 4TB, intern

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?