Windows 8.1 - ich möchte das Verhalten des Netzschalters beim Drücken des Netzschalters ändern, aber es geht nicht, als Administrator ausführen geht auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal die Kiste ordentlich herunterfahren und frisch neu starten. Dann sollten hoffentlich alle Funktionen wieder erreichbar sein. Dann lässt sich auch das Verhalten des Knopfes ändern (so der Plan). Wobei einige Laptops mit einem dollen BIOS daherkommen, die einen Schlafmodus über das BIOS abwickeln. Da kenn ich mich allerdings auch nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: was hast du bisher getan? Normalerweise kann man das ganze Verhalten beim Drücken der Knöpfe über die Systemsteuerung: Energieoptionen steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?