Windows 8 Wiederherstellung funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Siehe 5ter Absatz

http://www.notebookinfo.de/tests/notebooks/hp-envy-dv7-7200sg-notebook-pc-c1w24ea/c1w24ea-abd/00012439/

Suche in der Hilfe oder gib das Stichwort Recovery resp. Wiederherstellung in das Suchfeld ein!

Gruß

kiki0145 23.05.2013, 04:19

Das habe ich ja bereits versucht. Ich werde dann halt weitergeleitet auf die Pc eInstellungen wo ich dann zwischen PC auffrischen und Windows neu installieren, dann kommt früher oder später immer die Meldung: "Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows-Installations, oder Wiederherstellungsmedien erhalten."

0
Dingo 23.05.2013, 14:30
@kiki0145

Wenn keine Datenträger geliefert wurden muss doch wenigstens in einem Handbuch, eine Berechtigungsbestätigung für Win8 vorhanden sein, schau bitte mal in den Handbüchern die im Lieferumfang dabei waren!

0
kiki0145 23.05.2013, 18:18
@Dingo

Sicher aber ivh bin wie gesagt gerade in Costa Rica und bin dort auvh.noch 7 Monate..und die Handbücher meines Laptops hab ivh jetzt nicht mitgenommen....

0
kiki0145 23.05.2013, 18:21

Das habe ich ja bereits versucht. Ich werde dann halt weitergeleitet auf die Pc eInstellungen wo ich dann zwischen PC auffrischen und Windows neu installieren, dann kommt früher oder später immer die Meldung: "Einige Dateien fehlen. Die Dateien sind auf den Windows-Installations, oder Wiederherstellungsmedien erhalten.">

Das habe ich ja bereits versucht :((

0

Was möchtest Du wissen?