Windows 8 Wiederherstellung funktioniert nicht

0 Antworten

Kann man bei Instagram gelösche Fotos wiederherstellen?

Ich habe bei Instagram neulich Fotos gelöscht. Leider habe ich auch die originalen auf meiner Festplatte nicht mehr. Gibt es eine Funktion bei Instagramm, um gelöschte Fotos wieder sichtbar zu machen?

...zur Frage

HDD Passwort vergessen Acer Tarvelmate 5720

Hallo, ich hba jetzt die Hitachi Platte zum laufen gebracht. Jetzt fragt mich der Laptop nach dem HDD User Passwort. Das hat meine Tante vergessen. Die Platte wird z.B. beim Booten von CD nicht erkannt. Auch an einem STA to USB Adapter wird sie ned erkannt. Wie kann ich das PW resetten bzw umgehen? Phoenix BIOS Gruß Marco

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop reseten?

Ich hab seit kurzen eine seht hohe RAM auslastung und da wollt ich mal ihn kurz reseten das alle datein gelöscht werden damit er wieder normal funtioniert so wie vor einer Woche. Ich will das alle dateien auf meinen laptop gelöscht werden außer win7. Lg hamyyy

...zur Frage

Windows 7 benutzername vergessen & admin+gastkonto deaktiviert

Ich habe letztens in den windows einstellungen herumgespielt und jetzt kommt beim hochfahren nicht diese icons sondern benutzername eingeben und passwort eingeben leider habe ich meinen accountnamen vergessen und auch kein password gesetzt kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Datein wieder herstellen?

Leider habe ich auch den Papier entlernt, sonst wäre das ganze ja kein Problem gewesen. Gibt es dennoch eine Chance, die gelöschten Datein wieder herzustellen?

...zur Frage

Wordpad Datei wiederherstellen?

Hallo,

Mein Computer ist abgestürtzt und dabei ist mein ganzer Text, den ich in der Datei hatte ,gelöscht. Ich weis nicht was ich machen soll... Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?