Windows 7 wiederherstellen - User auf Laufwerk D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Windows neu installierst, müssen in der Tat alle Treiber und Programme neu installiert werden! Daher empfehle ich immer, ein separates Programm für die Image-Erstellung zu verwenden, und sich nicht auf die Systemwiederherstellung zu verlassen, die taugt nämlich nur wenig!

22

Aber man muss doch drüber installieren können - so dass nur die Systemdateien ersetzt werden..

Unter XP ging das einwandfrei..

Win 7 bietet das natürlich auch - aber offenbar nur wenn der User nicht ausgelagert wurde?!

0
27
@Gegengift

Hallo Gegengift! Ich verstehe Deine Enttäuschung, und verstehe wie Du auch nicht, warum Microsoft die Reparaturinstallation einfach abgeschafft hat?!

Bei Windows 7 kannst Du nur noch so eine Computerreparaturfunktionen starten, die aber nur Startprobleme etc. behebt, oder halt Windows 7 Neuinstallieren ohne zu formatieren, dabei wird das alte Windows dann in den Ordner Windows.OLD verschoben, aber es ist ansonsten wie eine Neuinstallation ...

0
22
@gandalfawa

Danke. Dann weiß ich wenigstens was Sache ist.

0

Auflösung in Spielen zu groß(Bild wird zu groß auf Bildschirm angezeigt sprich mir fehlen sagen wir 2cm vom der Anzeige) wie kann man das beheben?

Ja ein etwas komisch zu beschreibendes Problem also meine Windows Anzeige ist auf 1280x720 wenn ich das Spiel Scum ODER Total War Shogun 2 spielen will ist das Spiel in dieser Auflösung zu Groß für mein Bildschirm (Panasonic HD TV) und ich sehe den Rand des Spieles nicht einzig auf Auflösung 1920x1080 habe ich einen Rand Allerdings kann ich nicht auf dieser Auflösung spielen da dann die Schrift zu klein ist darum 1280x720

ich habe eine AMD Radeon HD 7800 Serie 2gb der Bildschirm ist über dem HDMI eingang auf der Grafikkarte angeschlossen, hatte auch schon probleme das eben das oben genanntes Problem auch auf meiner Windows Anzeige ist , hatte dies aber mit dem AMD Radeon Grafiksoftware unter Skallierung Beheben können

ich hoffe das mir jemand mit meinem komplexen Problem helfen kann

mit freundlichen Grüßen euer Christian

...zur Frage

Linux Ubuntu 17.10 und Windows 7 Ultimate 64 bit?

hallo zusammen,

ich habe seit Montag ein Linux Spondiert bekommen. was auch Windows über Linux läuft. weil ich Windows spiele Spiele spielen Möchte. das sind ältere Spiele. installieren von der CD oder DVD geht. aber dann ist Schluss. von den ich den PC habe, sagte nur. es geht Problem und ich soll im Internet gucken wie ich es einstelle. dann soll es problemlos laufen.

selbst die Spiele von Deutschland Spiele.de Seite werden nicht angenommen. auch wenn ich sie direkt auf Linux runterlade und Installiere.

Kann mir bitte einer weiter Helfen. wäre super. genauso, das ich es verstehe.

ich bin auf Windows 7 Ultimate 64 bit gewöhnt. musste wegen zu alten PC umrüsten.

Ein Problem habe ich noch: meine Maus spielt verrückt. ich kann im Internet so gut kaum Spielen. ich hab es versucht bei Maussteuerung die ein zu stellen. bringt nichts. ich hab mir jetzt eine Gamer Maus Bestellt und hoffe das bringt was.

Eine Frage hab ich noch: gibt es ne Linux Forum oder so was?

L. Gr. Strenwanderer

...zur Frage

Computer ruckelt auf einmal beim Spielen trotz guter Hardware

Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem, seid neustem ruckelt mein PC bei spielen, die ich vorher Problemlos auf höchsten Grafikeinstellungen spielen konnte. Mir ist aufgefallen das passend zu dem ruckeln ein leises brummen auftaucht, als wenn etwas an einen meiner Lüfter drankommt, was nicht der Fall ist. Spiele wie Crysis 1 oder League of Legends kann ich ohne ruckler nicht spielen, aber Skyrim kann ich auf höchsten Grafikeinstellungen problemlos spielen.

Hier einige Daten zu meinem Computer System

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Prozessor: Intel(R) Core i7-2600 CPU @3.40 GHz 3.40GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 12 GB

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7700 Series

Dazu ist mir noch aufgefallen, dass beim Start von Crysis 1 mein Computer ein Piepen auf verschieden Tonhöhen abgibt, ich konnte jedoch nicht den Auslöser lokalisieren.

Ich freue mich über schnelle Antworten

MFG osaka98

...zur Frage

Ausgabegerät wird nicht gewechselt wenn ich Logitech G35 Headset anschließe

Hallo,

immer wenn ich das G35 eingestöpselt habe, ging der Sound von den Boxen automatisch aus und wurde über das Headset abgespielt.

Nachdem ich Windows 7 64-Bit installiert habe und nun das Headset per USB anschließe, wechselt das Ausgabegerät nicht mehr, sprich ich habe auch bei angeschlossenem Headset Sound über Boxen.

Ich habe die richtige Software für das Headset (nicht die neueste Logitech Gaming Software, denn da ging überhaupt nix und im Internet steht die Software macht häufig Probleme, sondern die von der mitgelieferten CD) und habe schon versucht den Realtek HD Soundtreiber zu schließen und per Mixer dann auf Headset zu wechseln.

Geht aber nicht. Sound von Internet und Spielen wird immer über die Boxen abgespielt. Außer in Spielen in denen ich das Ausgabegerät unter Soundoptionen auswählen kann geht es einfach nicht. Das haben aber nicht alle Spiele.

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Warum funktioniert die Pause Taste nach Windows Update nicht mehr?

Moin,

ich hab an meiner Maus eine Taste mit der play/pause Funktion belegt, damit ich schnell Spotify oder andere Programme unterbrechen kann. Nun hat dies vor dem neuesten Windows Update alles auch wunderbar geklappt, auch wenn ich in Chrome war konnte ich Spotify steuern, nun geht dies aber nur noch wenn ich in Spotify direkt bin. Gibt es da irgendeine Möglichkeit da was in der Registry oder so zu ändern, damit ich auch wieder beim spielen oder Internet surfen einfach die Musik über die Taste steuern kann?

Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Reicht mein PC für Ghost Recon Wildlands?

Hey,

reicht mein Computer um das Spiel Ghost Recon Wildlands zu spielen?

Mein Computer:

Prozessor: Intel Core i5-750

Grafikkarte: GeForche GTX 1050 TI

Arbeitsspeicher: 8GB Ram

Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Über eine schnelle Antwort würde mich freuen.

MfG

feuerstein98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?