Windows 7. Warum schlägt das Windows-Update immer fehl?

2 Antworten

Öffne mal bitte die Windows Update Fehlerbehebung und versuch es erneut:

http://go.microsoft.com/?linkid=9830262

LG,

maxspies99

Wenn ein unerwarteter Fehler auftritt frage ich mich immer, welcher Fehler erwartet wurde.

Servus, maxspiess99!

Danke für Deine rasche Antwort. Das Öffnen von „WindowsUpdateDiagnostic.diagcab“ zeigt zwei dazu gehörende Programme, herausgegeben von Microsoft Corporation, nämlich

.1) „Windows Update“, Finden und Beheben von Problemen mit Windows Update. Den selben Zweck kann man vermutlich auch mit „MicrosoftFixit.wu.LB.1325207173784181.1.Run.exe“ erzielen. Bist Du der gleichen Meinung?

.2) „Background Intelligent Transfer Service”, Find and fix problems that may prevent background downloads from working. Ich vermute, dass das ziemlich gut ist, getraue mich aber nicht, es auszuführen, weil ich nicht weiß, was dann geschieht. Ich bin in Englisch nicht ganz firm. Kennst Du einen Link, der zu einer deutschen Erläuterung führt?

Nochmals danke und freundliche Grüße grau1

0
@grau1

1) wahrscheinlich schon...

2) Der Background Intelligent Transfer Service ist eine Software zur Übertragung von Daten über HTTP im Hintergrund. Der Service wird hauptsächlich von Windows Update, Microsoft Update, Windows Server Update Services und Systems Management Server zum Ausrollen von Software-Updates genutzt. Da kann eigendlich nichts passieren, wenn du es ausführst, Es wird ja schließlich nur nach Fehlern gesucht, die diese Downloads verhindern.

0

Neustart> Win Update aufrufen> manuell nach Updates suchen und installieren wenn es denn Updates gibt!

Was möchtest Du wissen?