Windows 7 startet bei Acer Laptop nicht mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gestern Abend schon die Frage gelesen und mir gedacht, was man nicht alles so anstellen kann, nun müsste john780 nur noch mit dem Vorschlaghammer drauf hauen, dann wäre alles perfekt/defekt. Aber Spaß bei Seite, nach dem Du nun wohl alles platt oder durcheinander gemacht hast, gibt es nur noch eins, den Laptop neu aufsetzen.

Dazu verwendet man normalerweise eine Funktionstaste, die man beim Starten drückt, damit man in das Wiederherstellungsmenü gelangt, üblicherweise F10 während des Starts morsend, immer wieder drücken – bitte im Handbuch nachsehen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass man noch die auf der Festplatte normalerweise vorhandene Recovery-Partition noch besitzt (also diese nicht durch eine Komplettformatierung der Festplatte eventuell zerstört hat). Dann wäre es gut, man hätte sich von dieser Recovery-Partition, wie das im Handbuch steht, einen Sicherung auf DVD angelegt und man könnte diese dazu verwenden. Hat man diese auch nicht, dann hilft es einem einen guten Freund zu haben, der den gleichen Laptop besitzt und solch eine DVD angelegt hat und einem diese ausleiht. Ist das alles nicht der Fall, muss man sich die DVD von Acer besorgen, für etwas Geld bekommt man diese dort. Man kann auch ein WIN7 System selber aufspielen, alle Treiber einspielen und den Laptop so zum Laufen bewegen, aber man benötigt dazu den Registriercode Deiner WIN7 Lizenz und eine WIN7-Installations-DVD (eventuell auch wieder der Freund). Eine WIN7 Installationsdatei kann man auch aus dem Internet herunterladen und sich einen ISO DVD zum Starten selber erstellen, dazu muss man sich ein wenig damit beschäftigen oder hier bei CF suchen oder einen neue Frage stellen.

Allein für die Mühe so eine lange Erklärung zu schreiben, bekommst du jetzt von mir ein D.H.! ;-)

Natürlich ist auch der Inhalt völlig i.O., ich war einfach zu faul es so ausführlich zu schreiben.

0

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfee!!

Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben blinkt nur ein Strich! Hilfeee!! gefragt von NatRon02 vor 39 Minuten

Hey, ich bins mal wieder. . Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen! Also, mein Acer Aspire geht zwar an und dann kommt die "Acer-startseite" wie immer 2 sekunden, danach aber ist der bildschirm schwarz und es blinkt oben nur ein strich, der blinkt ja auch immer wenn man ihn anmacht, aber eben nur 2 sekunden und dann kommt man schon zu windows... aber jetzt das ist schwarz und blinkt schon seit stunden, habe alles versucht..akku raus geholt...an und ausgemacht,alles mögliche aber tortzdem!! Ich muss sagen, also er war ja vorhin schon an und danach kam ne meldung von meinem Anti Avira für ein neues Update..bzw.. avira 10 -- dann wurde es installiert (wie immer) und danach stand da eben computer neu starten und auf fertig stellen drücken (wie üblich) .. habe es dann neu gestartet, und seitdem geht es einfach nicht an!-... Hilfeeee, bitte helft mir :S ... ich weiß nich weiter, da ich morgen eine präsentation fertig machen muss. wenn ich irgendwelche tasten drücken dann piept es ja auch und es kommen ja auch die normalen geräusche...aber wieso kommt er nich weiter? danke im voraus. natron02

...zur Frage

Windows 7 startet nicht mehr !WICHTIG!

Hallo, Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal starten" und "Starthilfe starten(empfohlen). Ich habe Starthilfe genommen unabsichtlich Starthilfe genommen. Da ich es eilig hatte, drückte ich den Auschaltknopf lange um es abzubrechen und neu zu starten.

Mein Problem ist jetzt: 1. Wenn ich normal starte bleibt es beim Windows Symbol hängen, aber das Symbol bewegt sich. 2. Wenn ich die Starthilfe verwende, läd unten ein Balken voll (Windows lädt Dateien" und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, der bleibt.

Meine Frage lautet: Kann ich das irgentwie reparieren ohne neu aufzusetzten, weil ich nicht möchte, dass meine Daten verloren gehen? Ich habe schon alle Optionen versucht, nachdem ich beim Start "F8" gedrückt habe.

...zur Frage

Pioneer DVD-RW DVRTD11RS erkennt bestimmte DVD Reihe nicht.

Hallo, Ich habe ein problem mit meinem Acer laptop (Win7) in dem dieses Laufwerk eingebaut ist. Und zwar wenn ich eine DVD aus einer Bestimmten Reihe (Dai Vernon Revelations Collection) in das Laufwerk einlege, beginnt es sie ab zulesen (hörbar). Jedoch geschieht nichts und wenn ich am "Computer" nachsehe, dann sehe ich ,dass der grüne Balken ca 5min braucht um vollzuladen (zum ende hin immer langsamer) und danach geschieht nichts. Versuche ich das Laufwerk ,mit rechtklick und dann auf "öffnen", zu öffnen geschieht der selbe Ablauf ,nur mit dem unterschied ,dass am ende steht "Legen sie einen Datenträger ein".

Lasse ich die dvd länger drinen beginnt sie hinundwieder ein Hackendes geräusch zu machen und zu "Ticken"

Wenn ich die dvd trotzdem über Vlc Media Playe/ "Computer" öffnen bzw wieder geben will hängt sich das Programm auf und ich bin gezwungen es über den Taskmanager(Prozesse) zu beenden.

Ich habe Folgendes schon Probiert : *)Codec´s aktualisiert (musste ich zwar brachte jedoch nichts) *) Die Dvd´s geputzt (Welche ich zwar set einem Jahr habe ,aber bis jetzt wurden sie nur einmal angesehen) *)Das Laufwerk über den Geräte Manager deinstalliert und den Laptop neugestartet *)Alle anderen CD´s,Dvd´s,Pc-Cd´s etc Funktionieren auf dem Laptop (sogar die audio Cd´s aus der "Problem reihe") *) Die Dvds Funktionieren über all anders (Ps3/andere Laptos/ Dvd Player etc)

Ich bin verzweifelt weil ich keine lösung zu diesem Problem irgendwo im internet finde .

Bitte um rasche antwort

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?