Windows 7 Physikalischer Speicher 61%

2 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Darum gibt Microsoft auch an, dass für ein 32-bit Windows 7 mindestens 1 GB RAM erforderlich ist und beim 64-bit sogar mindestens 2 GB. Mit Betonung auf "mindestens", was bei Microsoft schon so viel wie "mach unbedingt mehr RAM rein" heisst. Die Zeiten von Windows 2000, welches auch mit 256 MB noch gut arbeitete oder XP mit 512 MB sehr gut lief, sind definitiv vorbei. Macht aber bei den heutigen Speicherpreisen fast nichts mehr und Neusysteme haben sowieso alle RAM im Überfluss. Klar ist das eigentlich völlig stupid, aber es ist eben unser verschwenderischer Zeitgeist :-(

achja und arbeitspeicher liegt c.a bei 640 MB

Playstation 3 Spiele auf dem Mac

hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie man Playstation 3 spiele auf dem Mac spielen kann ???

...zur Frage

Windows 7 auf USB Stick (Windows to go) kann keine Elemente an die Taskleiste anheften warum?

Guuuuten Tag.

Folgendes Problem: Habe einen Thin Client Mini-Pc ausgestattet mit einer 1GB großen Festplatte (CF Karte) und mit WinToUSB einen schnellen USB Stick als System eingerichtet, da ich dort 64GB Speicher habe. Ja wie auch immer es ist eben Windows 7 Home Premium als x86 (weil nur 1GB RAM ) und ich kann z.b. Google Chrome NICHT an die Taskleiste anheften. Ebenfalls kann ich den Task Manager nicht anheften und auch sonst nix. Ausschließlich die Windows Kern Programme Explorer, WM und IE lassen sich anheften und lösen. Doch warum ist dies so?

Falls es sonst wen interessiert: Neben den unterstützten Windows Versionen 8/8.1 und 10 ist Windows 7 das einzige, was "Legacy" über WinToUSB installierbar ist. Das heißt: Ab Windows 8 wird das OS in eine virtuelle Festplatte auf dem USB Stick installiert und nicht klassisch wie auf eine normale Festplatte. So wird der Wechseldatenträger eben zum C Laufwerk aber bleibt dennoch ein Wechseldatenträger. Ja wie auch immer dieses simple Problem wäre nett das zu lösen ;)

...zur Frage

was passiert wenn man sein handy zulange auflädt

Hallo Leute ich wollte mal wissen, was passiert, wenn man sein ipad oder handy die ganze nacht lang am strom hängen hat. kann der Akku davon kaputt gehen oder ist das nicht schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?