Windows 7 Operating System not Found :( ->Neu instalieren bzw. windows 7 reparieren

1 Antwort

Hallo, einen Prozessor installiert man nicht und er brauch auch keinen Treiber, die Grafik funzt auch ohne Treiber (nur schlechter) Gemeint ist sehr wahrscheinlich der Chipsettreiber, der das MB erstmal arbeiten lässt!

Du hast die Reparierfunktion gewählt, diese ist wie eine Neuinstallation mit dem Unterschied, dass über ein bestehendes OS drüber installiert wird ! Hieß früher "Operatives Update" Was Du genau gelöscht hast weiß ich nicht, das OS war es nicht !

Hatteste Viren oder warum wurde eine Neuinstallation geplant?

Du wirst sicher eine Treiber CD haben, leg diese ein und installiere den Chipsatztreiber bzw. Mainboardtreiber!

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

Hallo liebe Community!

Wie schon im Titel beschrieben, ist meine R.A.T.7 kaputt...

Die Fakten:

  • Habe die Maus von einem dritten via e-Bay erhalten.
  • dieser meldete sich nicht in seiner dazu verpflichteten Zeit, um für die Gewährleistung bereit zu stehen.
  • der Support von Saitek Cyborg stellt keinen eigenen Reparaturservice bereit.
  • testete die Maus schon an diversen Computern und auch an diversen Ports
  • Treiber, sowie von Windows, als auch von Cyborg mehrmals reinstalliert
  • selbst das OS installierte ich neu (nutze derzeit Win8 für jenes auch schon spezifizierte Treiber bereitgestellt werden)

Selbst nach Stunden, mühevoller Suche fand ich keinen Drittanbieter, jener sich im Netz dazu bekannt gibt, Mäuse zu reparieren, oder zumindest dessen Laser.

Sollte ich mich irren und jemand von euch ist bereits auf eine andere Möglichkeit gestoßen, den Laser zu reparieren, so lasst es mich bitte wissen!

Möchte verhindern, 60 € in den Sand gesetzt zu haben...

Mit freundlichen Grüßen,

Kim

Ps.: Ja, ich stellte diese Frage auch schon unter gutefrage.net allerdings erhielt ich dort keine ausreichende Antwort. Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte, kann gerne auf den folgenden Link klicken: http://www.gutefrage.net/frage/rat7-gaming-maus---laser-kaputt---keine-garantie---wo-reparieren-lassen

...zur Frage

Wie lässt sich das DVD Laufwerk wieder installieren?

Hi Leute ^^

Ich hatte Probleme mit meinem Laufwerk, da es keine CD's mehr erkannte und habe darauf im Internet regeriert.

Auf chip online stand dann das ich auf den Gerätemanager zugreifen sollte und den Treiber aktualisieren sollte und wenn das ohne Erfolg wäre sollte ich es deinstallieren und darauf neu installieren.

Als ich versuchte die Treiber zu aktualisieren hieß es, dass er schon auf dem neusten Stand ist. Also versuche ich das mit dem Deinstallieren und nun finde ich mein Laufwerk überhaupt nicht mehr im Gerätemanager um es zu installieren . -.- ( danke chip)

Kann mir jemand helfen wie ich es wieder Installieren kann und das es wieder funktioniert und es Cd's lesen kann ?

Falls es was bringt ich habe ein Laptop von Lenovo.

...zur Frage

Können Treiber sich gegenseitig behindern?

Hallo, ich hab hier ein Toshiba Tecra Notebook. Gerade ganz neu aufgesetzt mit win xp Home. Windows update ist gemacht, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Nun das Problem. Das Keyboard (IBM Rapid Access III) braucht einen speziellen Treiber, der auch installiert ist. Wenn Der Treiber neu installiert ist, dann funktioniert das Teil auch eine weile, aber dann fängt es an nur noch Unfug zu schreiben. Mitten im Satz geht es dann auch mal wieder kurz und dann wieder nur Unfug. Im Gerätemanager taucht der Treiber allerdings nicht auf. Da ist ein Windowstreiber drinne. Kann es sein, das die beiden Treiber sich gegenseitig "ärgern" oder was ist das sonst?

...zur Frage

ROCCAT Kone XTD Klickt nicht

Hallo ich habe seit ebend das problem das meine kone xtd nicht mehr klickt danach habe ich denn treiber neu installiert und da stand drin bei button assignment steht das alle tasten disabled sind

Wie kann man das beheben

Danke im vorraus

Mfg marco

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?