Windows 7 oder XP?

2 Antworten

Da Du Win7 installiert hast, brauchst Du das nicht weiter beachten.

Du kannst aber mal prüfen, ob Dein Firefox aktuell ist.
Hierzu klickst Du rechts-oben das Symbol mit den drei Strichen an > Hilfe > Über Firefox.
Wenn er nicht aktuell sein sollte, startet zur Aktualisierung automatisch der Download des Updates mit der nachfolgenden Installation. Danach startest Du den Firefox neu.

1

Hi, nochmal Danke. Firefox ist aktuell. Grüße Bärbel

1

Dabei handelt es sich nur um einen allgemeinen Hinweis. Da du mit deinem Betriebssystem nicht davon betroffen bist, kannst du diese Meldung ignorieren.

Windows XP wird von vielen Programmen nicht mehr unterstützt, da XP jetzt auch schon über 17 Jahre alt ist.

Wo bekommt man Installations-cd für Scanner Epson Perfection 1260

Guten Abend zusammen, habe einen Epson Perfection 1260 Scanner. Leider habe ich keine Installations-cd. Habe bei Epson.de den Treiber runter geladen, aber das Ding läuft nicht da mir das Programm fehlt. Wo bekomme ich evt. eine Installations-cd? Habe Windows XP. Kann mir jemand weiterhelfen? Vorab vielen Dank

...zur Frage

Netzwerk einrichten Fehlercode: 0x80070035

Ich habe ein kleines Problem. Ich sollte 3 PCs in ein Netzwerk einbinden, sodass alle ein und den selben Drucker nutzen können.

Alle sind Desktop PCs die über LAN verbunden sind (Router: Easybox). Einer der PCs läuft unter Windows XP Home Premium und die anderen beiden laufen unter Windows 7 Home Premium (64).

Netzwerk erstellt, Bei einen der PCs mit Windows 7 den Netzwerkkennwort eingegen (der andere ist der Haupt PC). Und getestet: Win7 Systeme und der PC mit WinXP funktionieren einwandfrei. Problem sind die beiden Win7 PCs. Jedes mal wenn ich von ein Win7 auf den anderen Win7 zugreifen will kommt der Fehlercode 0x80070035.

Ich habe schon im inet recherchiert und kann eins mit sicherheit sagen es liegt NICHT an der Firewall, da der Haupt PC noch keine Firewall und Antivirenprogramm drauf hat (gestern erst bekommen) und ich bei den anderen Win7 die Firewall von comodo deinstalliert habe.

Wenn jemand also ein lösungsansatz hat bitte schreibt ihn mir.

...zur Frage

Medion Camcorder als Webcam nutzen.

Laut Bedienungsanleitung ist es möglich meine "MEDION LIFE S47002 (MD 86066)" (Camcorder mit Unterwassergehäuse) auch als Webcam zu nutzen. Ich habe also die Treiber installiert und den "PC-Kamera-Modus" aktiviert, nun erkennt mein Computer im Geräte-Manager jedoch nicht die Treiber. Ich benutze Windows XP.

...zur Frage

Wie wird man Systemadministrator?

Wie aktiviere ich den System Administrator? Nach gegoogelter Eingabe in: C:\User\meinName>net user Administrator /active: yes erhalte ich: Sie haben einen falschen Wert für die OPTION /ACTIVE eingegeben Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie HELPMSG 3952 eingeben. Gebe ich das ein, erhalte ich wieder nur Sie haben einen falschen Wert für die OPTION /ACTIVE eingegeben. Laut Anleitung gibt es nur die Option yes oder no. Mein System Windows 8.1 auf Laptop Lenovo. Wer kann helfen.

...zur Frage

Windows in Urzustand versetzen

Hey! Ich verwende die 32-bit Version von Windows 7 Home Premium auf meinem Lenovo G550-Notebook und möchte Windows nun zurück in den Urzustand versetzen. Allerdings habe ich, offen gestanden, nicht besonders viel Ahnung von Computern und auch niemanden, der mir diese Arbeit abnehmen würde, daher muss ich es also selbst in die Hand nehmen und habe mich natürlich auch schon im Internet über das Vorgehen erkundigt. Da meinem Notebook keine Recovery-CD beilag, habe ich mir mithilfe von DeepBurner nun selbst die richtige ISO-Datei (welche ich auf Chip.de gefunden habe) für mein System auf eine DVD gebrannt. Die Driver für meinen Computer habe ich mir auch schon alle heruntergeladen und auf einem USB-Stick gespeichert.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich noch irgendetwas vorbereiten muss. Ich denke, die ISO-Datei habe ich richtig gebrannt (habe hierfür ein Tutorial verwendet, damit auch ja nichts schief geht oder später nicht funktionieren wird) , aber ich hab halt Angst, dass trotzdem noch irgendetwas fehlt und mein Notebook die DVD später nicht erkennt oder sowas. Daher nun meine Frage: Muss ich noch irgendetwas vorbereiten oder bin ich schon fertig und kann loslegen?

...zur Frage

Acer Laptop neu aufsetzen

Hey Leute, so langsam bin ich mit meinem Laienlatein am Ende. Ich bekomme bei manchen Programmen die ich aus dem Internet ziehe andauernd die Fehlermeldung, dass besagtes Programm keine zulässige win32 app wäre. ich meine die neue Version von Mozilla zum Beispiel sollte ´doch funktionabel sein oder?

Kurz zu meinen Daten.

ich habe ein Acer Aspire 7740G mit Windows 7 Home premium 64 bit.

nunja, iwie bekomme ich diese Fehlermeldung halt andauernd und dachte mir daraufhin irgendetwas in de System stimmt doch nicht. da habe ich mir meine Recovery CD´s gegriffen und wollte das mal "reparieren". nun sind aber laut windows meine recovery datein fehlerhaft und ich kann die recovery nicht ausführen.

was mach ich denn nun? n kumpel meinte ichsolle mir mal windows neu ausm netz laden und neu installieren, den KEY habe ich ja meinte er. habt ihr andere Vorschlägeß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?