windows 7 neu installieren

1 Antwort

Wenn du mit "wie neu" auch meinst das die ganzen Programme die anfangs drauf waren nicht mehr drauf sind wirst du Pech haben. Dein Toshiba hat keine CD mehr sondern alle Daten sind auf der Recovery-Partition vorhanden. Entweder D: im explorer oder sie ist einfach versteckt und du siehst sie nicht. Das wird also ohne ein neues WIn7 zu kaufen leider nicht klappen.

So ein Unsinn habe ich ja noch nie gelesen!

0

Laptop schwarzer Bildschirm?

Hallo erstmal und danke im Vorraus, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Morgen mein Laptop (Toshiba Satellite Windows 10 ) zurücksetzen wollen weil dieser nur noch hing und ich starke FPS drops hatte obwohl früher alles lief auf hohen Einstellungen. Naja bei 37 % ging es nicht mehr weiter, habe ne Stunde gewartet jedoch ohne Erfolg. Da ich dann weggehen musste habe ich den Laptop vom Ladekabel genommen und habe ihn laufen lassen. Als ich heimgekommen bin habe ich ihn angemacht und ich wurde gefragt ob ich ihn wiederherstellen will oder Neustart oder ganz normal weiter Windows starten will. Ich habe dann mir gedacht ich starte Windows normal und nun seh ich beim Start nur das Toshiba Logo und paar Sekunden später nur noch einen schwarzen Bildschirm. Ich bitte um schnelle Hilfe und wäre dafür sehr dankbar! MfG Rillepeter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?