windows 7 neu installieren

1 Antwort

Wenn du mit "wie neu" auch meinst das die ganzen Programme die anfangs drauf waren nicht mehr drauf sind wirst du Pech haben. Dein Toshiba hat keine CD mehr sondern alle Daten sind auf der Recovery-Partition vorhanden. Entweder D: im explorer oder sie ist einfach versteckt und du siehst sie nicht. Das wird also ohne ein neues WIn7 zu kaufen leider nicht klappen.

27

So ein Unsinn habe ich ja noch nie gelesen!

0

Toshiba SP20-304 - Finde keinen SD Karten Treiber - Wer weiss was?

Hallo miteinander. Ich musste gestern mein Toshiba SP20-304 neu installieren. Alles hat prima funktioniert. Allerdings funktioniert der SD Karten Treiber auf der Utility CD-Rom nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sein. Ich habe schon auf google usw. nach dem passenden Treiber gesucht aber konnte leider nichts finden. Hat vielleicht jemand eine Idee, woh ich den Treiber sonst herbekommen könnte? Vielen Dank schonmal. Ach ja, ich habe Windows XP.

...zur Frage

Wie von CD booten ohne BIOS Einstellung

Gibt es eine Möglichkeit im hoch gefahrenen Windows anzuweisen, dass nach einem Neustart von CD gebootet werden soll? Quasi ein Neustart mit angehängtem Befehl?

Denn das BIOS ist defekt und ein CMOS Reset geht nicht, da man nicht an die Batterie kommt. Die Bootreihenfolge kann man nicht einstellen.

...zur Frage

Wie setze ich meinen alten Toshiba Satellite Pro neu auf?

Hallo zusammen Ich habe einen alten Toshiba Satellite Pro bekommen, der leider sehr rumspackt und ständig einfriert Ich kenne mich nun leider überhaupt nicht mit PC's bzw. Laptops aus.

Wie setze ich den Laptop neu auf? Ich habe Windows 7&8 hier Wäre super wenn ihr mir erklärt wie ich das ganze anstellen soll (bitte möglichst in einfachen Schritten) & welches Betriebssystem empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus :) MfG Rob

...zur Frage

Warum knistert mein Computer manchmal?

Also ich glaube das ist die Festplatte...

Ich habe Windows 7 und einen Toshiba L500 Satellite Laptop...

...zur Frage

Toshiba Satellite Pro L650-156 Ramspeicher Problem?

Hallo, Ich habe in meinen Toshiba Satellite Pro L650-156 den RAM-Speicher auf 8GB aufgerüstet. 2x4GB Ram. Der PC hat Windows 7 Professional Service Pack 1. Das Problem ist, das Windows nicht startet, wenn 8GB im PC sind. Mit 4GB startet der PC problemlos. Im BIOS werden die 8GB allerdings erkannt. Nur Windows startet nicht mit 8GB RAM. Es passiert beim starten folgendes (8GB RAM): 1. Der PC bootet. 2. Windows Hochfahrbildschirm erscheint. 3. PC startet neu. 4. >> Dann geht es wieder bei 1. los.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?