WIndows 7 neu aufsetzen mit Upgrade CD

2 Antworten

Wenn ich die Upgrade CD drin hab und auf Windows unter "Erweiterte Wiederherstellungsmethoden" Windows neuinstallieren versuche, sagt er zu mir das der erforderliche Installationsträger nicht eingelegt ist.

Win 7 Home Premium x64 Boot-DVD erstellen...

hi leute... ich such e jetzt seit nun mehr FÜNF std. im netz nach ner anleitung wie ich ne bootfähige dvd erstellen kann... habe die datein als iso gebrannt... NIX geht... habe sie normal als daten-dvd gebrannt... NIX... habe es mit nLite mit vLite mit cd-burner-xp versucht... NIX... mit Ultra-iso... NIX... die ganzen dvd´s booten nicht... was mache ich falsch...

im bios ist alles richtig eingestellt... 100%tig...

...zur Frage

Bootmgr is compressed

Hallo Leute,

Ich hab heute probiert auf meinen PC, wo breits windows Vista vorhanden ist, Windows 7 zu installieren. Natürlich auf eine andere festplatte. So dann hat windows 7 den pc heruntergefahren und seitdem geht quasi gar nichts mehr-.- Also wenn ich von der einen festplatte boote(Die mit windows vista) steht da: Bootmgr is compressed und das man den pc neu starten soll. Aber wenn ich von der anderen Festplatte boote (also die mit Windows 7) steht da: Bootmgr fehlt und auch des mit dem neu starten. Des windows 7 hab ich danach einfach neu installiert, Leider passiert wieder des selbe. Wisst ihr vielleicht was man tun kann damit zumindest des vista wieder läuft? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Laptop friert ständig ein !

Hallo liebe Community ! Ich habe seit langem ein sehr nerviges Problem. Und zwar friert mein Acer Aspire 7738G sehr oft einfach ein sodass ich nichts mehr machen kann außer ein paar Sekunden auf den Power Button zu drücken um den Laptop neu zu starten. Besonders häufig habe ich dieses Problem mit dem Windows 7 Aero Design. Da ich schon länger versuche dieses Problem selbst zu lösen bin ich auf meine Grafikkarte gestoßen und habe sie zurzeit deaktiviert. Von da an habe ich noch kein frezze mehr gehabt, aber ich denke nicht das meine Grafikkarte nach einandhalb Jahren schon Kaputt ist eventuell könnte es ja am Treiber liegen denn ich habe schon verschiedene ausprobiert, einige laufen schlechter und einige besser. Und nun möchte ich gerne wissen was ich noch machen könnte und ob jemand das gleiche Problem hat/hatte und es eventuell lösen konnte ? Hier nochmal ein paar Daten meines Notebooks: Prozessor: Core 2 Quad Q9000 4x 2.00GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT130M 1024MB Betriebsystem war vorher Vista aber ich habe Windows 7 installiert. Falls ihr noch mehr Daten braucht bitte melden !

...zur Frage

von 32 bit auf 64 bit umstellen

hi ich habe mir neulich win 7 drauf installiert (früher hatte ich win vista 32bit) nun habe ich bei mir den arbeitsspeicher eingeschau und es werden nur 3gb angezeigt obwohl ich 4 gb eingebaut habe habe mich einbischen informiert und herausgefunden das
32bit systeme nur 3gb annimmt für mehr als 3 gb braucht man ein 64 bit system wie kann ich nun von meinem 32 bit system auf 64bit umstellen (geht das überhaupt wenn ja wie?) hier noch ein paar informationen von meinem system: Windows-Edition Windows 7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation . Alle Rechte vorbehalten. Service Pack 1 Prozessor_ Pentium (R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.60Ghz Installierter Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem

wenn noch irgendwelche informationen fehlen bitte schreiben welche ich poste sie dann hier .

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

kann man in windows xp einen neuen admin benutzer anlegen, wenn man keinen admin zugang hat?

habe hier einen rechner, bei dem ich das admin kennwort nicht kenne, habe aber keine lust windows neu aufzusetzen, kann ich mit der installations-cd und irgendwelchen tricks einen neuen admin account erstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?