Windows 7 mit ISO neu gebootet - und dann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz kurz: Treiber vom Motherboard und der Grafikkarte vergessen. Und nicht gebootet sondern installiert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tusitala 18.12.2014, 20:05

Ja, entschuldigt Leute, habe mich missverständlich ausgedrückt. Habe mittlerweile alles hingekriegt. Danke

0

Windows mit ISO neu gebootet???, ich versteh nur Bahnhof :o Was verstehst unter neu Booten? Ein Bootvorgang ist wie ready-steady-go und eine ISO ist ein Abzug/Kopie von einem Programm/einem Betriebssystem bootfähig . Ich werde hier nicht raten und lange fragen also sollte ein Fragesteller entweder vernünftig und verständlich erklären oder im Unklaren bleiben. Wenn du dein Win *neu aufgesetzt * hast, fehlen entweder die Treiber oder die Auflösung muss eingestellt werden. Bleiben aber noch Fragen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?