Windows 7 Mausgesten deaktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start -- Systemsteuerung -- Center für erleichterte Bedienung -- [link] Verwendern der Maus erleichtern -- Verwalten von Fenstern erleichtern -- [haken bei] Verhindern, dass Fenster automatisch angeordnet werden, wenn sie an den Rand des Bildschirms gezogen werden

Schaltet alle "Mausgesten" bzw. diese Fensterfunktionalitäten ab.

Danke schonmal aber die Fensterfunktionalität benutze ich mittlerweile fast nurnoch um Fenster zu maximieren und umgekehrt.

Scheint leider wohl nicht anders zu gehen.

Darauf möchte ich nicht verzichten, dann muss wohl damit leben.

Trotzdem Danke

0