Windows 7 Interner Fehler beim downloaden & install , riched20.dll fehlt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

soweit ich weiss sind Dll.Dateien Programmbibliotheken und gehören in den Windows System Ordner...hoffe mal ich liege richtig in etwa=)...dll dateien die irgendwo fehlen kann man übrigens auch downloaden..einfach bei google entsprechende datei mit dll Endung eingeben,dann sollte er die finden

Die riched20.dll einfach in den Ordner: C:\Windows\System32 hineinkopieren, fertig. ich hoffe ich konnt dir damit helfen.

genau so DH

0

danke für deine antwort , ich hab da was gefunden ja aber , wenn man die downloadet und nicht weiß wohin mit die und z.b. auf den desktop liegt , sind die nutzlos man muss i-wie an die richtige stelle posizunieren

befolge einfach Wilderer"s Rat unten dann klappt das problemlos

0

aso tut mir leid hab das Kommentar von dir überlesen sry danke werds dann mal versuchen .

Wilderers Rat ? wer oder was ist des?

Hier nochmal: Die riched20.dll einfach in den Ordner: C:\Windows\System32 hineinkopieren, fertig. ich hoffe ich konnt dir damit helfen.

0

Was möchtest Du wissen?