Windows 7 Installations Problem

2 Antworten

Das könnte an einem fehlerhaften Installationsmedium liegen.
Ich würde z.B. hier http://www.windows7-downloads.de/ die entsprechende Iso-Datei herunterladen und davon eine neue Installations-DVD brennen.
Die Anleitung, wie man eine Iso-Datei richtig brennt oder daraus einen bootbaren USB-Stick erstellt, findest Du auch unter dem angegebenen Link

computerbase.de/forum/showthread.php?t=1088755

Das ist ein I/O Error, der von vielerlei verursacht sein kann.

  • fehlerhafte Kabel oder schlecht eingesteckte Stecker (DVD oder HDD)

  • fehlerhaft gebrannte DVD oder beschädigt

  • Fehlerhafte HDD (mit Herstellertool-CD testen)

  • fehlerhaftes opt. Laufwerk

translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fsocial.technet.microsoft.com%2FForums%2Fen-US%2Fitprovistaapps%2Fthread%2F9e5b22f1-8fb3-4d70-8f79-b92c7dc6e840

Windows XP Installation abbrechen

Ich habe bei meinem altem Laptop mal vor Jahren angefangen Windows XP zu installieren, aber jetzt die Installations CDs verloren. Der Computer ist mitten in der Installation. Jetzt will ich die Installation abbrechen und Windows 2000 installieren. Weiß jemand ob und wie das geht? Denn auf meinem neuem PC ist kein Brenner, auf dem alten Laptop, der zwar 10 Jahre alt ist aber schon...

...zur Frage

Teamspeak 3 Fehlermeldung Hilfe !!!!

Servus Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt und zwar habe ich mir Teamspeak 3 (32 bit) runtergeladen und installed, aber beim starten kommt eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode (0xc0150002) wo ich sofort abbrechen soll und nichts passiert. Das Problem hatten hier schon andere geschildert aber dennoch habe ich bei keinem eine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen! Ein großes Dankeschön im vorraus.

P.S. (Windows XP)

...zur Frage

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Hey Leute :)

Heute habe ich endlich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC bereit zur Installation für Windows 10 ist. Alle Anforderungen (Speicherplatz usw) sind erfüllt. Jedoch kommt jedes Mal, nachdem die 100% abgeschlossen sind, folgende Meldung:

"Windows 10 konnte nicht installiert werden."

Dazu kommt noch der Fehlercode: C1900204.

Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? Was hat dieser Fehlercode zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus :3

...zur Frage

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?