Windows 7 Installations Problem

2 Antworten

Das könnte an einem fehlerhaften Installationsmedium liegen.
Ich würde z.B. hier http://www.windows7-downloads.de/ die entsprechende Iso-Datei herunterladen und davon eine neue Installations-DVD brennen.
Die Anleitung, wie man eine Iso-Datei richtig brennt oder daraus einen bootbaren USB-Stick erstellt, findest Du auch unter dem angegebenen Link

computerbase.de/forum/showthread.php?t=1088755

Das ist ein I/O Error, der von vielerlei verursacht sein kann.

  • fehlerhafte Kabel oder schlecht eingesteckte Stecker (DVD oder HDD)

  • fehlerhaft gebrannte DVD oder beschädigt

  • Fehlerhafte HDD (mit Herstellertool-CD testen)

  • fehlerhaftes opt. Laufwerk

translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fsocial.technet.microsoft.com%2FForums%2Fen-US%2Fitprovistaapps%2Fthread%2F9e5b22f1-8fb3-4d70-8f79-b92c7dc6e840

Wie bringe ich Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen ?

Hallo Community, ich möchte die ältere Spielereihe Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zum laufen bringen. Das Problem besteht darin, das beide Programme die unvorteilhafte Eigenschaft haben, die Größe des Arbeitsspeichers abzufragen und ob dieser für die Inbetriebnahme ausreicht. Leider erkennen die beiden Programme modernen Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich, den mein Notebook hat, als negativen Speicher, da es zu einem Zahlen-Overflow kommt und eine Zahl < 0 als verfügbarer Speicher ermittelt wird. Ich suche nach einer Softwarelösung, also etwas ähnliches wie DosBox für alte Dos-Programme, die nach Möglichkeit kostenlos sein sollte, da meine finanzielle Situation im Moment angespannt ist. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen bekommen ?

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

Kurze Zeit ungeschützt - ein Problem

Wenn man mit einem ungeschützten Computer (zB. nach einer Neu-Installation) ins Netz will muss man aus dem Netz ein Schutzprogramm runterladen. Das dauert einige Minuten, während denen man ungeschützt ist. Wie verhindert man, dass man während dieser Zeit einen Schädling einfängt?
Auch wenn man dazu eine gekaufte CD benützt, ist sie ja anfänglich zu wenig aktuell.
Die Hacker werden diese Schwachstelle ja wohl kennen und dort lauern.

...zur Frage

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Hey Leute :)

Heute habe ich endlich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC bereit zur Installation für Windows 10 ist. Alle Anforderungen (Speicherplatz usw) sind erfüllt. Jedoch kommt jedes Mal, nachdem die 100% abgeschlossen sind, folgende Meldung:

"Windows 10 konnte nicht installiert werden."

Dazu kommt noch der Fehlercode: C1900204.

Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? Was hat dieser Fehlercode zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus :3

...zur Frage

Windows 7 auf USB Stick (Windows to go) kann keine Elemente an die Taskleiste anheften warum?

Guuuuten Tag.

Folgendes Problem: Habe einen Thin Client Mini-Pc ausgestattet mit einer 1GB großen Festplatte (CF Karte) und mit WinToUSB einen schnellen USB Stick als System eingerichtet, da ich dort 64GB Speicher habe. Ja wie auch immer es ist eben Windows 7 Home Premium als x86 (weil nur 1GB RAM ) und ich kann z.b. Google Chrome NICHT an die Taskleiste anheften. Ebenfalls kann ich den Task Manager nicht anheften und auch sonst nix. Ausschließlich die Windows Kern Programme Explorer, WM und IE lassen sich anheften und lösen. Doch warum ist dies so?

Falls es sonst wen interessiert: Neben den unterstützten Windows Versionen 8/8.1 und 10 ist Windows 7 das einzige, was "Legacy" über WinToUSB installierbar ist. Das heißt: Ab Windows 8 wird das OS in eine virtuelle Festplatte auf dem USB Stick installiert und nicht klassisch wie auf eine normale Festplatte. So wird der Wechseldatenträger eben zum C Laufwerk aber bleibt dennoch ein Wechseldatenträger. Ja wie auch immer dieses simple Problem wäre nett das zu lösen ;)

...zur Frage

Paint.NET - Schwerwiegender Fehler bei der Installation (1603) HILFE :'(

Hallo, ich brauche ganz dringend Paint.NET, ich hab es schonmal intalliert (dann aber wieder deinstalliert). Wenn ich es downloade (bei Chip.de) steht am Ende "Schwerwiegender Fehler bei der Installation (Fehler 1603). Wie kann ich das Problem lösen? Hab das ganze Internet nach einer Lösung durchsucht aber nichts gefunden.

Danke, MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?