Windows 7 Installations Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte an einem fehlerhaften Installationsmedium liegen.
Ich würde z.B. hier http://www.windows7-downloads.de/ die entsprechende Iso-Datei herunterladen und davon eine neue Installations-DVD brennen.
Die Anleitung, wie man eine Iso-Datei richtig brennt oder daraus einen bootbaren USB-Stick erstellt, findest Du auch unter dem angegebenen Link

computerbase.de/forum/showthread.php?t=1088755

Das ist ein I/O Error, der von vielerlei verursacht sein kann.

  • fehlerhafte Kabel oder schlecht eingesteckte Stecker (DVD oder HDD)

  • fehlerhaft gebrannte DVD oder beschädigt

  • Fehlerhafte HDD (mit Herstellertool-CD testen)

  • fehlerhaftes opt. Laufwerk

translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fsocial.technet.microsoft.com%2FForums%2Fen-US%2Fitprovistaapps%2Fthread%2F9e5b22f1-8fb3-4d70-8f79-b92c7dc6e840

Was möchtest Du wissen?