Windows 7 installation friert bei "Installation abschließen" ein : /

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe es so verstanden dass Du von der MAC-CD das Bootcamp x64 starten sollst.

UUps, sollte eig. ne Antwort zum andern Post sein...

9

Funktioniert das? Habe nur einen OS X Lion USB Stick. Hmm... Naja ich versuche es mal mit der Windows 7 32 Bit Version -.- :D

0

32 bit oder 64 bit weiss nicht was der kann, sicher ist die dvd s sind total empfindlich, entweder reinigen oder 4 fach brennen das sollte helfen bei neuem rohling

Versuch mal hier die Lösung:

http://www.maclife.de/forum/viewtopic.php?p=897046

Musst wohl auf 64bit umstellen und Kompatibilitätsmodus wäheln. Genaueres im Link.

9

Danke für die Antwort. Aber... Ich kann bei BootCamp NICHTS einstellen. Ich habe auch keine BootCamp CD (?). BootCamp ist bei OS X Lion standardmäßig vorinstalliert. Ich kann BootCamp öffnen, die Windows Partition erstellen und die Treiber runterladen. Mehr geht nicht. Keine Einstellungen, kein Kompatibilitätsmodus - nichts. Kein einziges Menüfenster. :/

0

Windows Installation sowie Formatieren der Festplatte schlägt fehl - warum?

Hallo.. Ich habe einen Samsung Serie 5 530U Laptop. Für diesen Laptop habe ich mir nun eine 64 GB SSD Festplatte gekauft und diese auch eingebaut. Ich habe den Laptop gebraucht gekauft. Ich wollte nun ein Windows 7 64-Bit per USB Stick auf dem Laptop installieren. Die SSD Festplatte wird im Partitionsmanager auch angezeigt allerdings auch 2 weitere Partitionen die stammen wohl von einer irgendwo im Laptop verbauten kleinen Festplatte. Also ich sehe bei der Windows Installation einmal meine 64 GB SSD Festplatte und einmal eine 17,9 GB Partition wo 0 MB Frei sind und dahinter steht Primär und eine 4,5 GB Partition au der auch 4,5 GB Frei sein sollen und dahinter steht OEM (reserviert) diese beiden kleinen Partitionen kann ich weder löschen noch formatieren dann kommt immer ein Fehlercode : 0x8007045d und wenn ich das Windows auf der SSD installieren möchte kommt der Fehlercode : 0x8007045d. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

MfG Felix

...zur Frage

Welches MacBook? Air oder Pro?

Ich möchte mir ein neues MacBook kaufen, kann mich aber zwischen Air und Pro nicht entscheiden. Es ist nur ein Zweitrechner mit dem man mal mobil sein kann und in Ruhe auf dem Sofa im Internet surfen. Allerdings reichen mir die 2 GB im kleinsten Air-Modell nicht aus. 4GB ist Minimum. Eigentlich tendiere ich zum Air, wegen der SSD. Selbst eine 64 GB SSD wäre völlig ausreichend gewesen. Ich werde alles bei amazon kaufen, denn sonst könnte ich ja das kleine Air auf 4 GB aufrüsten lassen. Auch den niedlichen 11 Zoll Bildschirm finde ich nicht schlecht. Wozu würdet ihr mir raten? Bitte gebt mir nicht als besseren Vorschlag ein ASUS, Acer oder anderes Windows Notebook an, es wird definitiv ein MacBook. Und bei MacBook Pro aufgerüstet erwarte ich von euch Vorschläge, wie ich es aufrüsten soll.

...zur Frage

Wieviel Festplattenspeicher benötigt Windows 8 / 8.1 System real?

Für ein 64 Bit System. Bei Windows 7 64 Bit benötige ich knapp 40 GB für das System. Wie sieht es bei Windows 8 / 8.1 aus?

...zur Frage

Reicht ein AMD Athlon 64 für einen Minecraft Server?

Hi,

ich und ein paar Freunde wollen uns einen kleinen Minecraft Server zulegen und haben ein gutes Angebot gefunden, der Pc hat:

• 80 GB Festplatte, sollte für OS und Minecraft reichen;
  • 512 MB RAM, die aber noch auf 2 GB erweitert werden sollen;
  • Eine AMD Athlon 64 CPU mit 2,0 Ghz

Reicht das für einen Vanilla Server für max. 10 Spieler

OS soll entweder Windows 7 Pro 32bit oder Debian werden

Paar gute antworten oder Tipps wären hilfreich, also hat in die Tasten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?