Windows 7 herunterfahren erzwingen deaktivieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den schaue mal hier ist einiges beschrieben dazu: http://www.computer-tweaks.de/windows-7-tipps-und-tricks-t3351.html

Ist es für einen Laptop schädlich, wenn man ihn immer in den Energie sparen-Modus setzt?

Das Herunter- und anschließende Hochfahren dauert bei mir echt lange. Deshalh nutze ich in letzter Zeit oft den Energie sparen-Modus. Kann ich das bedenkenlos die ganze Zeit machen oder brauch der Laptop das Hoch- und Runterfahren für irgendwas?

...zur Frage

neuer PC hat wahnsinnigen Stromverbrauch in ausgeschaltetem Zustand

mein neuer PC braucht in ausgeschaltetem Zustand 35 Watt Strom!!! - Auch diverse Lampen im inneren des Gehäuses bleiben an! ich muss ihn immer am Netzschalter abschalten, das ist ja sonst Wahnsinn was das für Stromkosten sind. - Mein alter PC benötigte 3 W - da kann doch was nicht stimmen. Woran kann das liegen? kann da irgendwas auf Dauerstrom geklemmt sein? aber was?

...zur Frage

Asus Mainboard etc leuctet nach abschalten weiter ...

Hallo ! Habe ein Asusu crosshair v formula und der start, O.C. und der reset button leuchten nach abdrehen weiter ... Meine maus blinkt übrigens weiter ... Im bios soll das zu ändern sein weiß aber nicht wie :$
Kann mir wer helfen ? danke schonmal

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr richtig runter/ Lüfter wird laut

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Ein c.a. 2 Jahre alter Laptop fährt normal hoch, läuft auch einwandfrei. Klickt man auf herunterfahren, wird der Bildschirm schwarz und der Lüfter wird ziemlich laut. Nun geht das Teil erst durch drücken von Reset aus. Das wiederholt sich jedes mal. Teilweise kam schon eine Fehlermeldung beim Start, das das System nicht richtig heruntergefahren worden ist.

Hat jemand schon mal ein ähniches Problem gehabt ?

Danke schonmal ( ;

...zur Frage

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Hallo Leute,

letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update für Silverlight installiert wurde. Die blöde Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber leider funktioniert mein Silverlight nicht mehr. Deinstallieren über Systemsteuerung geht nicht, mit einem setup geht auch nicht ...

Ich weiß nicht weiter ... hat jemand eine Idee?

Lg, Spassbombe

...zur Frage

Windows 10 fährt sehr langsam herunter, wenn überhaupt. Woran kann das liegen und wie kann ich es lösen?

Hallo, mein Windows 10 hat ein großes Problem und zwar fährt er ewig langsam runter. Jetzt habe ich mal gewartet und davor gesessen und er braucht bis er den ewigen Kreis zum Herunterfahren anzeigt braucht es gut 2 - 3 Minuten, wenn man den Button "Herunterfahren" anwählt im Startmenü scheint er aktuell nie was zu tun. Der ewige Kreis ist dann für sage und schreibe 20 Minuten - 30 Minuten zu sehen.

Neustart funktioniert einwandfrei und geht dagegen sofort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?