Windows 7- Gut oder Schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja es ist gut und ich werde umsteigen! 55%
Ja es ist gut und aber ich werde nicht umsteigen! 27%
Es ist Schlecht! 11%
Keine Ahnung! 5%

12 Antworten

Ja es ist gut und ich werde umsteigen!

Also ich werde schon allein aus dem Grund das ich viel beruflich mit zu tun haben werde drauf Umsteigen.

Da ich auch denke das es ausgereifter und handfester als Windows Vista ist. Des weiteren ist es Resourcensparender als Vista und auch viel schnell, verliert aber nicht viel an seiner Leistungsfähigkeit.

Und zu guter letzt, denke ich das dass gute alte XP langsam überholt ist, und bestimmt wenn sich Win7 gut macht auch nicht mehr lange Support erhalten wird.

Ja es ist gut und aber ich werde nicht umsteigen!

Ich werde noch 1-2 Jahre warten bis WIN7 so ausgereift ist wie XP heute. Wer immer alles sofort schnell haben muss was neu ist, ärgert sich meistens über Probleme welche mit der Zeit gefixt werden. WIN7 gefällt mir aber schon mal viel besser als Vista.

Es ist Schlecht!

Ich hab mir ein Asus 56AXD gekauft hier war Win 7 installiert. Das System startet flüssig und ist sonst übersichtlich. Leider habe ich Geräte von der Telekom Webn Walk Stik und dies wird nicht erkannt. Der Stick ist im Internet, man muß zahlen, aber der Internet Brauser erkennt den Stick nicht. Pech also , bislang bin ich nicht weiter gekommen. Warte ab ob MSN eine Lösung bietet. Sonst halt nur zum spielen und Bilder angucken.Hab noch XP und hier komme ich ins Internet.Auch Spiele wie War Chess oder von PC Tools die Vierensoftware wird nicht erkannt. Werde mich für Unterwegs den I Port von Appel angucken ist zwar teuer aber vielleicht ist dies die Lösung für die Zukunft.

Ja es ist gut und ich werde umsteigen!

Ich werde ganz klar umsteigen. Mir hat Vista gefallen und Win7 ist zwar nur eine Evolution, jedoch genau in den Bereichen in denen man es sich auch erhofft hat. Außer Linux gibt es für mich auch keine Alternative, denn Mac ist für mich ein reines "Plastik-OS" das auf mich wie "außen hui, innen pfui" wirkt!

Es ist Schlecht!

ich hab nur probleme mit dem programm. kann keine alte software installieren, oder wenn muss ich wieder stunden damit vertrödeln, treiber zu suchen, oder fehlende komponeneten. ein programm, das installiert war, ist jetzt komplett verschwunden.

mein alter rechner hatte xp, und mit dem war ich völlig zufrieden. alles hat funktioniert.

doch wenn ich hier eine neue software installieren will, muss ich mich erstmal in google schlau machen, wie ich denn administratoren-rechte bekomme. sinnlose zeitverschwendung! wenn ich ein teures programm kaufe, möchte ich es einfach installieren und sofort damit arbeiten können. aber NEIN.... geht ja nicht mit w7.

also bin ziemlich genervt im moment. werd mir die zeit nehmen, und wieder mein gutes xp draufspielen.

Keine Ahnung!

Ich habe noch das Windowas XP und bin immer noch zufrieden. Für meine Ansprüche reicht es noch;)

Ja es ist gut und ich werde umsteigen!

weil es das Design von Vista und die Geschwindigkeit von XP haben soll

Ja es ist gut und ich werde umsteigen!

Also ich finde es gut. Vist dagegen... na ja. :s

Xp ist kein schlechtes Programm, aber Windows 7 halt besser.

Ja es ist gut und ich werde umsteigen!

Mein Sohn hat eine Probeversion und ist ganz begeistert.

Ja es ist gut und aber ich werde nicht umsteigen!

Ich werde auch noch warten, wie "nasenbohrer91" schon geschrieben hat.

Wenn ich wählen könnte zwischen XP und Win 7 würde ich XP wählen. Habe zwei PC einer mit Win 7 und einer mit XP und der mit XP lässt sich wesentlich besser beherschen wie das Win 7. Im Win 7 werden viele Ordner und Einstellungen versteckt damit der User nicht soviel verstellen kann, habe aber Programme zum Reinigen und Einstellen, da gibt es viel zu tun um das Gleichgewicht zu halten.

Bei XP ist da wesentlich weniger zu tun.

Um so bedienerfreundlicher um so mehr wird der User ausspioniert!!

Was möchtest Du wissen?