Windows 7- Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja es ist gut und ich werde umsteigen! 55%
Ja es ist gut und aber ich werde nicht umsteigen! 27%
Es ist Schlecht! 11%
Keine Ahnung! 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es ist gut und ich werde umsteigen!

Also ich werde schon allein aus dem Grund das ich viel beruflich mit zu tun haben werde drauf Umsteigen.

Da ich auch denke das es ausgereifter und handfester als Windows Vista ist. Des weiteren ist es Resourcensparender als Vista und auch viel schnell, verliert aber nicht viel an seiner Leistungsfähigkeit.

Und zu guter letzt, denke ich das dass gute alte XP langsam überholt ist, und bestimmt wenn sich Win7 gut macht auch nicht mehr lange Support erhalten wird.

Es ist Schlecht!

Ich hab mir ein Asus 56AXD gekauft hier war Win 7 installiert. Das System startet flüssig und ist sonst übersichtlich. Leider habe ich Geräte von der Telekom Webn Walk Stik und dies wird nicht erkannt. Der Stick ist im Internet, man muß zahlen, aber der Internet Brauser erkennt den Stick nicht. Pech also , bislang bin ich nicht weiter gekommen. Warte ab ob MSN eine Lösung bietet. Sonst halt nur zum spielen und Bilder angucken.Hab noch XP und hier komme ich ins Internet.Auch Spiele wie War Chess oder von PC Tools die Vierensoftware wird nicht erkannt. Werde mich für Unterwegs den I Port von Appel angucken ist zwar teuer aber vielleicht ist dies die Lösung für die Zukunft.

Ja es ist gut und aber ich werde nicht umsteigen!

Ich werde noch 1-2 Jahre warten bis WIN7 so ausgereift ist wie XP heute. Wer immer alles sofort schnell haben muss was neu ist, ärgert sich meistens über Probleme welche mit der Zeit gefixt werden. WIN7 gefällt mir aber schon mal viel besser als Vista.

per Mikrofon im Netzwerk reden???

Hey Leute...

Ich brauche ein programm mit dem ich in meinem Home-Netwerk mit anderen in meinem Netzwerk reden kann...d.h. nicht skype oder so weil meine Leitung total schlecht ist...kennt ihr da was??? Am besten zwischen Mac und Windows oder Windows zu Windows!

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Ist dieser Prozessor gut oder schlecht?

Grüße ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt. Mich würde da interessieren ob der Prozessor gut oder schlecht ist und zum zocken geeignet ist. Es handelt sich um einen: intel core i3 cpu m 380 2,53 GHz . Was würdet ihr dazu sagen?

...zur Frage

SSD eingebaut, Problem beim formatieren der ursprünglichen C Platte?

Ich habe mir eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das Betriebessystem von der HDD auf die SDD gespiegelt. Nun habe ich also das Betriebssystem sowohl auf der SDD (neue C Platte) und auch auf der HDD(D Platte). Gebootet habe ich den Laptop von der SDD und es funktioniert auch alles. Nun wollte ich die HDD Platte formatieren, allerdings kommt ein Fehler, der sagt, dass auf dieser Platte noch Programme laufen. Meine Vermutung ist, dass die neue SSD noch auf die HDD zugreift und mir bei der formatieren somit die Warnung gegeben wird, dass eben noch Programme laufen.

Denkt ihr, ich kann die HDD problemlos versuchen zu formatieren?

...zur Frage

Was versteht man unter dem "Leuchtverhältnis" bei LCD-TV´s?

was sagt B. 57%, 65%... aus? Ist viel % gut oder schlecht?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?