Windows 7 Fenster- ruckeln, zucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon Mal überprüft ob alle Treiber aktuell sind mit Programmen wie Driver Booster 3 oder Slim Drivers?

Ansonsten könnte es vielleicht an der Festplatte liegen, wenn du sagst dass die Auslastung zu hoch ist. Check deine Festplatte mal mit CrystalDiskInfo.

Im Zweifelsfall mal die Kiste neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gofra 18.01.2016, 18:42

Danke für das Antworten. Nun, ich habe schon alle möglichen Aktionen durchgeführt. Darunter waren auch alle (?)  Treiber aktualisieren und die Festplatte auf Fehler prüfen. Es ist danach(?) besser geworden. Weg ist es aber noch nicht. Leider habe ich noch keinen vermeintliche Verursacher finden können.

Eine Neuinstallation des Betriebssystem möchte ich vermeiden.

0

hast du schon mal "chkdsk" laufen lassen? oder ein vierenscanner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?