Windows 7 Fenster- ruckeln, zucken?

2 Antworten

Hast du schon Mal überprüft ob alle Treiber aktuell sind mit Programmen wie Driver Booster 3 oder Slim Drivers?

Ansonsten könnte es vielleicht an der Festplatte liegen, wenn du sagst dass die Auslastung zu hoch ist. Check deine Festplatte mal mit CrystalDiskInfo.

Im Zweifelsfall mal die Kiste neu installieren.

1

Danke für das Antworten. Nun, ich habe schon alle möglichen Aktionen durchgeführt. Darunter waren auch alle (?)  Treiber aktualisieren und die Festplatte auf Fehler prüfen. Es ist danach(?) besser geworden. Weg ist es aber noch nicht. Leider habe ich noch keinen vermeintliche Verursacher finden können.

Eine Neuinstallation des Betriebssystem möchte ich vermeiden.

0

hast du schon mal "chkdsk" laufen lassen? oder ein vierenscanner?

Wie kriege ich es hin, dass ein Programm immer im Vordergrund ist?

Ich will im Netz surfen und parallel ein Video im Windows Media Player laufen lassen und aus dem Augenwinkel darauf schauen. Auch, wenn ich mal zwischendurch eine andere Anwendung öffne wie z.B. Open Office, soll der Windows Media Player im Vordergrund bleiben. Wie kriege ich das bei Vista hin?

...zur Frage

Wo finde ich den „Synchronen Bildlauf“, wenn ich mir zwei ppt's nebeneinander anzeigen lasse?

Bei Word 2007 finde ich die Funktion. Bei Powerpoint 2007 nicht.

...zur Frage

Wie kann ich ein Fenster bei Windows XP im Vordergrund halten?

Ich möchte in einem Fenster (Firefox) normal im Netzt surfen und in einem kleinem zweiten Fenster Fernsehen. Das kleine Fenster wird aber ständig durch das große Fenster überdeckt. Wie kann ich das kleine Fenster im Vordergrund halten? Geht das ?

...zur Frage

Wie lasse ich zwei Powerpoint-Präsentationen auf zwei Bildschirmen anzeigen?

Folgendes Problem: Habe einen externen Monitor an einem Laptop so angeschlossen, dass sich beide Monitore ergänzen. Somit kann ich auf dem Laptop-Display z.B. den IE öffnen und am externen Monitor z.B eine Powerpoint-Präsentation. Jetzt will ich aber zwei Präsentationen auf beiden Bildschirmen anzeigen, sprich auf jedem Monitor/Display eine Präsentation. Wie mache ich das? Wenn ich auf "Fenster nebeneinander anordnen" klicke, dann habe ich zwar beide Präsentationen nebeneinander, aber auf einem Monitor.

...zur Frage

Wie kann man auf dem PC zwei Fenster gleichzeitig geöffnet haben?

Wie kann ich auf meinem PC zwei Fenster gleichzeitig geöffnet haben, bzw. geht das überhaupt? Wenn ich zum Beispiel in einem Word-Dokument etwas schreibe, möchte ich manchmal gerne gleichzeitig daneben ein anderes Fenster geöffnet haben, ohne dass es gleich runter in die Leiste verschwindet, wenn ich anfange zu schreiben... Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Auf meinem Desktop erscheint nach jedem Neustart ein kleines Fenster "initializing..." mit grünem Balken und Angabe "94%". Wie kriege ich das weg?

Schliessen des Fensters ist unmöglich. Klicke ich auf "cancel", erscheint das gleiche Fenster wieder mit "cancelling...". Ich habe einen Acer Aspire E 15 Laptop mit Windows 8.1 und arbeite mit Open Office. Virenschutz: Avast free.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?