Windows 7 falsche festplatte installiert?

1 Antwort

Hast Du mehrere Festplatten verbaut, oder für das Betriebssystem nur 50GB zugewiesen? Die 500GB Platte ist die auch neu oder war die schon in Benutzung? Hast Du schon einmal in die Datentragerverwaltung geschaut um die Platte einzurichten bzw. wird sie da angezeigt? Die Treiber sollten auf der zur Hardware mitgelieferten CD zu finden sein oder können beim Hersteller der entsprechenden Komponente heruntergeladen werden.

1

ich habe die cd aber eine datei kann nicht geöffnet werden deshalb geht der autostart nicht, ich habe ein msi mainboard wo bekomm ich da den lan treiber her? :/

0

Regelmässig verschwindet die festplatte?!

Guten morgen, also gerade ist es mir wieder passiert. Wollte batman installieren auf f:, aber nach kurzer zeit gebs einen errorfehler u die installation brach ab. Ich sah im arbeitsplatz nach, und da gab es mal wieder kein f: mehr. Par minuten gewartet, und plötzlich war f: wieder am start?!?! Das geschieht häufiger bei mir, und aus diesem grund hab ich win 7 auch neu aufgesetzt, aber war wohl nichts... Ich denke an dem s-ata kabel kanns nicht liegen, weil ich hab nen neues gekauft. Soll ich mal den cmos reset schalter des boards drücken?! Meinsystem nochmal kurz: I2500, GTX 670, 8GB DDR3 RAM, 500GB festplatte, 250GB festplatte, 60 GB SSD, 120 GB SSD, 550 Watt netzteil, windows 7 64. Danke für alle antworten u vorschläge was ich versuchen könnte, auch nur gedanken. Bin ratlos.

...zur Frage

Windows 7 kann nicht auf diesen Datenträger installiert werden?

Hallo, ich hab mir heute meinen neuen Computer fertig zusammen gebaut und hab dann ein RAID 0 gemacht und dann wollte ich Windows 7 x64 installieren. Er hat das RAID erst nach der Treiberinstallation für den RAID-Controller von einem USB-Stick erkannt und wenn ich Windows dann installieren will kommt die Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das Starten mit diesem Datenträger nicht. Stellen Sie sicher, das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist."

Meine Systemdaten: CPU: Intel Celeron G1610 Mainboard: ASUS P8B75-M LX Plus RAM: 4 GB DDR3 Festplatte: 2x 80 GB IDE @ RAID 0 RAID-Controller: Dawicontrol DC-133 RAID

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?