Windows 7 fährt nach update nicht mehr hoch

0 Antworten

Laptop-Problem: Tastatur fehlerhaft und Piepen beim Hochfahren!

Hallo Computerfreaks :D,

am Freitag ist mir minimal Wasser über meinen Laptop gelaufen, jetzt funktioniert wieder alles... bis auf die Tastatur. Und beim Hochfahren piept er ab dem Ladebildschirm von Windows ca. eine Minute lang ganz schnell hintereinander, hört dann aber auf zu piepen und fährt ganz normal hoch.

Ich habe eine externe Tastatur angeschlossen, die von der internen Tastatur zunächst irgendwie irritiert wird, da scheint eine Taste zu hängen, denn die externe Tastatur schreibt zunächst rückwärts, solange, bis ich eine noch funktionierende Taste auf der internen Tastatur drücke, danach tippt man auf der externen ganz normal und alles funktioniert ansonsten einwandfrei.

Kann das Piepen beim Hochfahren von einer permanent "gedrückten" Taste kommen? Oder was kann das jetzt sein?

...zur Frage

PC geht an aber fährt nicht mehr hoch - was tun?

Hallo, :)

Der PC funktionierte immer normal, doch eines Tages als ich ihn anschaltete, fuhr er nicht hoch. Es ertönte kein Beep Sound wie üblich und der Bildschirm blieb schwarz, aber alles weitere funktionierte normal. (Also Kühler und so) Ich machte ihn von hinten aus (mit dem Netzteilschalter) und wieder an. Das wiederholte ich einige Male bis das "Beep Geräusch" ertönte und er wieder normal hochfuhr. Einige Monate später trat das Problem immer öfter auf und ich musste den PC immer öfter aus- und wieder anschalten damit er normal hochfuhr. Vor ein paar Tagen trat das Problem wieder auf und ich versuchte es immer wieder mit an und ausschalten doch diesmal fuhr er nicht mehr hoch... 

Der Beep Sound ertönt also nicht und der Bilschirm bleibt schwarz, aber die Kühler und alles andere laufen ganz normal als ob der PC an wäre. 

Egal wie oft ich ihn also aus und anschalte, er fährt nicht mehr hoch... -

-Hab das Netzteil ersetzt, nichts tut sich. 

-RAM Riegel abwechselnd rausgenommen, nichts. 

-Bios Batterie gewechselt, auch nichts...

Der PC ist schon etwas älter, so ungefähr 7 Jahre alt.

LG

Mililior

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr richtig runter/ Lüfter wird laut

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem: Ein c.a. 2 Jahre alter Laptop fährt normal hoch, läuft auch einwandfrei. Klickt man auf herunterfahren, wird der Bildschirm schwarz und der Lüfter wird ziemlich laut. Nun geht das Teil erst durch drücken von Reset aus. Das wiederholt sich jedes mal. Teilweise kam schon eine Fehlermeldung beim Start, das das System nicht richtig heruntergefahren worden ist.

Hat jemand schon mal ein ähniches Problem gehabt ?

Danke schonmal ( ;

...zur Frage

Ophcrack usb gebootet wie starten?

Hi, ich hab mein Admin Passwort vergessen und deswegen hab ich Ophrcrack auf den USB geladen. Bootfähig gemacht und so weiter. Nur eine Frage wenn ich den Computer neu starte wie kann ich den USB dann einschalten? er fährt immer normal hoch sagt zwar usb da und da.. aber Ich kann ihn nicht starten. WElche Taste muss man da drücken das man ins Boot menü kommt oder so? bitte klare antwort DANKE IM VORRAUS :D

...zur Frage

Medion Microstar PC fährt nicht mehr hoch - bleibt beim Medion Logo stehen.

Hallo zusammen,

Habe kürzlich für gutes Geld einen Medion PC gekauft. Läuft echt gut und schnell . Seit gestern fährt er aber nicht mehr hoch. Es klappt auch nicht mit einem Netzteilreset.

Nach einer Weile ging es aber EINMAL ihn ohne Probleme zu starten und zu nutzen.

Ins Bootmenü komm ich auch nicht. Was soll ich als Laie da machen ? Ohne wenn möglich ihn einschicken zu lassen? Erklärung bitte wie für Idioten wie mich:D

...zur Frage

Wie kann im Blindflug die Desktopeinstellungen zurücksetzen bei Windows 7?

Hallo, ich wollte meine Anzeigeeinstellungen verändern damit mein Laptop wieder das HDMI-Kabel erkennt und alles auf meinem Tv sehen kann. Leider ist mir das missglückt, denn plötzlich hatte einen schwarzen Bildschirm und konnte weder etwas sehen auf meinem Laptop noch auf dem Tv. Der Laptop fährt ansonsten ganz normal hoch und runter, ich sehe nur nichts und wenn ich über den abgesicherten Modus hochfahren kann ich keine Einstellungen vornehmen die das Ganze wieder zurücksetzen.

Hat jemand eine hilfreiche Tastenkombination, welche es mir ermöglicht die Anzeigeeinstellungen zurückzusetzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?