Windows 7 erkennt iPhone im Windows Explorer nicht

0 Antworten

Samsung Handy läd nicht mehr! Wenn das Handy ausgeschaltet an das Ladekabel geschlossen wird, schaltet es sich ein, läd aber nicht. Dasselbe beim USB Anschlus!?

Das Samsung Handy lässt sich nicht mehr laden. Habe diverse Ladekabel, Adapter, PC - USB Port versucht, kein Erfolg. Das Handy schaltet sich komischerweise immer nur ein (obwohl es aus ist), läd aber nicht bzw. der PC erkennt das Handy nicht, auch schaltet sich das Handy nur ein. Ich habe den Akku jetzt entnommen, das Handy und sämtliche Anschlüsse gereinigt, wenn die kein Erfolg bringt, bin ich etwas Ratlos. Das Modell ist ein altes Samsung GT-I9001, der Akku hielt normalerweise 2 Tage, wenn man nicht groß damit rumgespielt hat. Also schieße ich einen defekten Akku aus.

Wer hat Rat oder einen Tipp, was ich noch testen könnte.

Danke Euch

...zur Frage

PC erkennt SSD nicht wenn HDD ausgesteckt ist

Hallo zusammen, habe mir erst ne SSD gekauft und dort mein win 7 instaliert,jetzt habe ich gerade meine HDD ausgeteckt und eine andere HDD angesteckt weil ich auf die windows Xp als Dualsystem instalieren will ( hab leider grad kein anderes SATA kabel mehr, muss erst Montag noch eins kaufen) aber wenn ich dann windows starten will erkennt er meine SSD nicht mehr. habe also mal nur die SSD angesteckt, aber sie wird immer noch nicht erkannt. Sie wird nur erkannt wenn die andere HDD eingesteckt ist. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da ging das

hervorragend.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!

PS : Ich weiß das man nach Datum, Name, Typ. Größe usw. es geht, aber nicht nach

eigenem Interesse mehr !

...zur Frage

"Groove Ordnersynchronisierung" im Explorer-Auswahlmenü, was ist das und was tut es?

Wenn ich rechtsklicke im Windows Explorer, kann ich eine "Groove Ordnersynchronisierung" starten. Hab ich vorher noch nie gesehen.

Was ist das, woher kommt es, und wie krieg ich es evtl. auch wieder los?

...zur Frage

Kann ich mit Windows Explorer, ohne extra Software, Duplikate finden und löschen?

Mit dem von Windows Vista, geht das?

...zur Frage

Warum erkennt der Dateiversionsverlauf bei Windows 10 die externe Festplatte nicht?

Ich habe Windows 10 auf meinem Computer. Die Datensicherung erfolgte in der Vergangenheit immer auf einer externen Festplatte. Seit einigen Wochen erkennt der Dateiversionsverlauf diese Festplatte nicht mehr. Im Windows Explorer wird diese externe Festplatte angezeigt. Woran kann dies liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?