Windows 7: Computer an Taskleiste anhefzen???

1 Antwort

Wenn du ihn an die Bibliotheken angeheftet hast, öffnest du mit Rechtsklick das Kontextmenü und ganz oben sollte der Computer erscheinen.

Neuer Computer ohne Betriebssystem - Kein Bild

HAbe mir einen neuen Computer gekauft und meine alte Festplatte ordnungsgemäß eingebaut.

Als ich den Monitor anschloss und danach den Computer gestartet hatte wurden keine Signale an den Monitor übertragen.

Meine Frage ist, ob der Monitor Anschluss (VGA) einen eigenen Stromanschluss hat ( glaube nicht , da ich keinen finden kann ) oder ob ich vorher ein Betriebssystem instalieren muss ( glaube ich eher, da sich beim starten die Laufwerkklappe automatisch öffnet ).

Doch dann frage ich mich warum noch nicht einmal ein Blue Screen auf dem Bildschirm erscheint. .

...zur Frage

Externe Festplatte funktioniert nicht - E/A Gerätefehler - Wechseldatenträger

Hallo,

meine externe Festplatte (TrekStor; Model No.: DSMMU-P-IN-a; 320 GB) funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Die Platte wird auch am Arbeitsplatz nicht mehr unter lokaler Datenträger angezeigt, sondern als Wechseldatenträger.

Folgende Fehlermeldung erscheint, sobald ich auf der Festplatte doppelklicke:

"Auf G:\ kann nicht zugegriffen werden.

Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden."

Die Dateien (Musik) sind mir wichtig. Kann ich diese mit irgendeiner Software oder einem Spezialisten retten und auf einer neuen Festplatte, die ich mir nun zulegen werde, kopieren? Ich weiß nicht, ob die Platte kaputt ist, es am PC liegt oder lediglich ein Wackelkontakt ist.

Im Gerätemanager wird die Festplatte auch nicht angezeigt.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich nutze Windows XP, Service Pack 3

Ich bin für jeden hilfreichen Rat dankbar und werde offene Fragen, sofern welche vorliegen, beantworten.

Danke!

...zur Frage

Das Icon von Google Earth verschwindet immer von der Taskleiste. Was kann die Ursache sein?

Vor einigen Tagen war plötzlich der blau-weiße Ball in der Taskleiste verschwunden. Unter Programme ist Google Earth auch nicht mehr zu finden gewesen, nur noch in der Systemsteuerung. Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen, als Google zu deinstallieren und neu runterzuladen. Danach ist das Icon wieder da und auch unter Programme zu finden. Nach Schließen von Google Earth ist aber alles wieder weg. Und auch unter Suche gibt es angeblich kein Google Earth, obwohl es ja in der Systemsteuerung drin ist.

Wie kann ich Google Earth wieder ganz normal und dauerhaft in die Taskleiste bekommen? Auch auf dem Desktop erscheint es überhaupt nicht. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Ich habe Windows 7 auf meinem Laptop.

...zur Frage

Wie entpacke ich einen Treiber aus der Zipdatei ?

Ich habe auf Anraten von lieben Communitymitgliedern einen neuen Soundtreiber für Windows XP herunter geladen. Aber ich komme mit dem entpacken und installieren nicht klar. Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder oder ob es doch am Computer liegt. Kann mir das jemand noch mal genau erklären.(Bitte mit einfachen Worten :-) ) Ganz herzlichen Dank schon jetzt.

...zur Frage

Warum funktioniert der Doppelklick nicht mehr?

Mahlzeit, Ich habe folgendes Problem ich habe Windows xp als betriebssystem jedes mal wenn ich auf die symbole im arbeitsplatz doppel klicke und z.B. c: öffnen möchte passiert garnix nur mit dem rechtsklick und dann auf öffnen bekomme ich sie auf. Woran liegt das und was kann ich machen das es wieder geht?

...zur Frage

Anzeigedauer Betriebssystemliste und Wiederherstellungsoptionen

Meine Frage siehe oben. Das Starten von Windows 7 geht sehr langsam. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die oben gefragten Optionen ändern sollte. Wie sollten die besten Einstellungen sein? Zur Zeit steht die Anzeigedauer Betriebssystemliste auf 30 Sek., die Anzeigedauer Wiederherstellungsoption auf 20 Sek. Nach dem Start erscheint "Windows wird gestartet",aber der Bildschirm bleibt ca. 30 Sek. schwarz, bis dann endlich der Desktop erscheint. Bin ich zu ungeduldig? Sind die Zeiten normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?