Windows 7 CD ausführen über CMD.exe

1 Antwort

Boote den PC von der Windows 7 DVD und formatiere die Partition und installiere Windows neu.

PC Bootet nicht mit blackscreen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich habe mir ein PC zusammen gestellt aus alten Komponenten der soll als Server dienen also nicht wunder das er so eine Grafikkarte hat ich habe die nur zum Windows installieren angeschlossen Komponeten:

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 650ti Mainboard: msi ms 7260 K9N Neo Ram: Corsair 1GB Festplatte: Western digital 260 gb Laufwerk:Benq IDE

mein problem ist wenn ich denn pc starte kommt das msi fenster danach versucht er von der festplatte zu booten da kommt nur blackscreen da habe ich gedacht das der Probleme mit dem Windows hat und habe meine Windows CD rein geschmissen wenn er davon bootet kommt die Standard Meldung "drücken sie eine beliebige taste ..." wenn man das tut kommt auch nur ein blackscreen was muss man daran ändern damit er normal bootet und hochfährt

Danke im vorraus

MFG

...zur Frage

Windows 7 OEM Key bei ISO benutzen

Heyho,

habe bald vor, mir einen neuen PC zusammen zu basteln. Da Windows 7 in der Standard version ja dermaßen Teuer ist, dachte ich mir ich könnte mir doch einfach eine Windows 7 Ultimate OEM version kaufen. Aber da ich kein DVD laufwerk in den PC einbauen möchte, muss ich es ja wohl oder übel per USB installieren. Nun die Frage - kann ich dann einfach den Key der OEM per Telefon Aktivieren und bei der ISO version oder MUSS ich die version von der DVD installieren?

Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg

...zur Frage

DVD-Laufwerk falsch angeschlossen?

Hallo, Ich hab ein Problem, was ich vorher nie für möglich gehalten habe. Wenn ich keine CD/DVD im Laufwerk habe(unabhängig ob Audio-CD, Spiele-DVD, oder Betriebssystem) bootet der Rechner nicht. Habe ich allerdings eine CD eingelegt, läuft beim Bootvorgang das Laufwerk an und Windows startet ganz normal. Habe schon in den Bios-Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, da ich damit eh nicht so bewandert bin. Habe ich das Laufwerk falsch am Mainboard angeschlossen?

...zur Frage

Windows XP Home Edition 32Bit OEM iso Datei???

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne auf einem älteren Computer Windows XP installieren. Soweit so gut, den Key habe ich, nicht aber die CD. Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich die ISO Datei herbekomme! Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte auf den PC Windows XP installieren, da ich die momentan verwendete Windows 7 64Bit Version auf mein Acer Aspire One D260 installieren will. Danke im Voraus!

...zur Frage

Programm startet nur im abgesicherten Modus!

Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit Camtasia Studio. Ich wollte das Programm updaten, habe es dazu vorher deinstalliert und danach dann das neue setup heruntergeladen und neuinstalliert. Hat auch soweit alles geklappt nur wenn ich Camtasia Studio nun öffnen will passiert einfach garnichts, der Ladekreis erscheint für nochnichtmal eine Sekunde und es öffnet sich nur der Prozess (im Taskmanager zu sehen). Hab auch schon versucht das Programm als Administrator auszuführen was nichts gebracht hat. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos. Dann hab ich Windows mal im Abgesicherten Modus gestartet und da hat es dann plötzlich geklappt. Fall es noch wichtig ist ich verwende Windows 8.1. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich würde das Programm echt gerne wieder benutzen können um meine Videos zu schneiden...

...zur Frage

Proxmox bootfähig auf CD installieren?

Hallo Community,

ich versuche gerade, einen sehr alten PC wieder neu als Proxmox Server aufzusetzen, leider ist dieser so alt, dass er nicht per USB booten kann, weshalb ich die Proxmox ISO auf CD brennen muss. Hier das Problem; es gibt anscheinend im gesamten Internet keine einzige Anleitung dafür, wie man Proxmox bootfähig brennen kann In den offiziellen Docs steht ausdrücklich, dass die ISO sowohl auf USB als auch auf CD bootfähig gemacht werden kann, jedoch nur eine Anleitung für USB. Ich werde gleich wahnsinnig und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

MfG Nvidia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?