Windows 7 auf Acer Chromebook möglich?

2 Antworten

Ein altes Betriebssystem, wie Win7 auf einem Notebook mit moderner Hardware - da dürfte es Treiberprobleme geben.

Linux Mint auf Acer installieren

Ich möchte gerne Linux Mint auf meinem Acer Aspire 8530 installieren. Doch wenn ich alles von meinem USB-stick gebootet und anschließend installiert habe und neu starte. dann kommt immer die Fehlermelung, dass kein Betriebssystem installiert ist, aber ich habe eigentich Linux installiert ?!?!?!

Kann mir bitte jmd helfen? :)

lg apple123

...zur Frage

Muss ich Windows neu installieren?

Hey ich bräuchte eure Hilfe... Ich werde mir bald ein neues Mainboard, einen neuen Prozessor, neuen Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte zulegen. Müsste ich dann Windows neu installieren oder kann der Rechner normal starten? Und wenn ich gezwungen wäre Windows neu zu installieren, geht dann die Lizenz dann verloren? (Habe übrigens Windows 10 falls das irgendwie eine Rolle spielt)

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

windows 8.1 anmeldefenster sprache ändern

hi,also auf meinem windows 8.1 computer ist systemsprache kroatisch :D aber beim anmeldefenster auf deutsch :( wie kann ich das ändern :D

LG

...zur Frage

Wie nachvollziehen welche Dateien vom Rechner kürzlich auf externe Datenträger kopiert wurden

Hi, Mein PC wird manchmal mitbenutzt, auch wenn ich nicht daneben hocke. Nun würd ich interessenhalber gerne nachvollziehen ob evtl. Dateien von meinem Gerät auf USB Stick oder externe Festplatte kopiert wurde. Kann man das irgendwo nachschauen oder ein Tool installieren welches das nachvollziehbar protokolliert? Ich nutze windows 7.

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

,,Einige Updates wurden nicht installiert" Problem beheben?

Vor einigen Tagen kam ein Definitionsupdate für Windows Defender (KB2267602) raus, welches sich nicht installieren lässt. Alle anderen Updates lassen sich problemlos herunterladen und installieren, dieses Update lässt sich zwar herunterladen, aber bei der Installation schlägt immer etwas fehl.

Blockiert irgendein Programm oder Sonstiges die Installation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?