Windows 7 andauernd Standbilder in fast jedem Spiel und Desktop

2 Antworten

Lade mal den neuesten Treiber deiner Grafikkarte runter: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/76091/de

Wenn das nichts hilft, installier dir DriverEasy, um zu gucken, ob die restlichen Treiber auf dem neuesten Stand sind und scanne deinen PC mit einer Antiviren-Software.

Wenn auch das nichts hilft, sichere deine wichtigsten Daten und installiere Windows neu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

hmm Viren auf keinen fall hab ja vor paar tagen erst neuinstalliert und direkt danach schon scheiße. bei den treibern muss ich aber mal gucken :D

0
@troner12
hmm Viren auf keinen fall hab ja vor paar tagen erst neuinstalliert 

Glauben heißt nicht wissen. Die Infektionszeit ( also die Zeit von der Verbindung zum Internet bis zum Befall eines Windows Rchners mit einem Virus) beträgt 40 Min !

0

Download einer Linux Live Iso Datei (z.B. Linux Mint 17) und auf eine DVD Brennen als Iso Abbild nicht als Datei. PC damit booten und testen. arbeitet der Pc damit auch recht langsam ( wenn man mit berücksichtigt das das Starten von Anwendungen wegen Live Modus auch ein wenig Zeitverzögert arbeiten) ,bleibt nur die Wahl Ursachen Forschung zu betreiben. Es können Komponenten nicht richtig arbeiten aber auch Hitzestaus/Probleme können dafür sorgen das das System langsam arbeitet. Arbeitet aber der Pc mit der Linux Live Version auf DVD sauber und einwandfrei ,liegt das Problem defintiv beim Windows nicht am PC selbst.

Was möchtest Du wissen?