Windows 7: Alle Dateipfade weg, bzw. kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die Pfade ja noch richtig, nur das Ziel ist nicht mehr vorhanden oder wurde umbenannt (Mein Verdacht, da es alle Benutzer betrifft). Was steht den in der Fehlermeldung?

Vielen Dank an alle, die über mein Problem nachgedacht haben. Die Frage hat sich erledigt - nicht, weil das Problem behoben wäre, sondern weil mein Vater nicht abwarten konnte und irgendeine dubiose Recovery-CD aus einer Computerzeitschrift hat laufen lassen. Ergebnis: ALLE Benutzerprogramme sind gelöscht. Mein Vater ist gerade dabei, alle neu zu installieren (Fotoshop, X-press usw.).

Ich bin echt ein wenig genervt, weil er so wenig Geduld hat...

liebe Grüße an alle!