Windows 7: Alle Dateipfade weg, bzw. kaputt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die Pfade ja noch richtig, nur das Ziel ist nicht mehr vorhanden oder wurde umbenannt (Mein Verdacht, da es alle Benutzer betrifft). Was steht den in der Fehlermeldung?

Vielen Dank an alle, die über mein Problem nachgedacht haben. Die Frage hat sich erledigt - nicht, weil das Problem behoben wäre, sondern weil mein Vater nicht abwarten konnte und irgendeine dubiose Recovery-CD aus einer Computerzeitschrift hat laufen lassen. Ergebnis: ALLE Benutzerprogramme sind gelöscht. Mein Vater ist gerade dabei, alle neu zu installieren (Fotoshop, X-press usw.).

Ich bin echt ein wenig genervt, weil er so wenig Geduld hat...

liebe Grüße an alle!

Wie öffne ich den Lautstärkemixer per Tastatur?

Hallo zusammen,

ich möchte den Lautstärkemixer per Tastatur öffnen. Z. B. indem ich den Namen des Windows-Service eingebe (ähnlich wie z. B. "ncpa.cpl" die Netzwerkverbindungen öffnet). Wie mache ich das? Konnte bisher leider nichts im Netz dazu finden.

...zur Frage

DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich?

Wie es aussieht ist mein brenner gestern kaputt gegangen, weder öffnet noch der Schacht noch kann ich es über den Arbeitsplatz öffnen. Meine garantie is natürlich im mai ausgelaufen. Kann ich mir selber ein neues kaufen und gefahrlos den umbau vornehmen? Oder kann ich dabei als wenig versierter noch mehr kaputt machen? Gibts irgendwo eine idiotensichere Anleitung?

...zur Frage

Kann mir wirklich keiner helfen? Personal.xlsb gesperrt

Hallo ich bin nicht so der Computerfreak und auch schon etwas älter. Jetzt kann ich plötzlich aus dem Explorer keine Datei von Excel mehr öffnen. Es sagt jedesmal ( bei allen Dateien) bei der weitergabe an das programm ist ein Fehler aufgetreten. Und dann Dokument wird ( von mir) verwendet. Personal.xlsb ist zum bearbeiten gesperrt. Und schreibgeschützt. In Excel direkt kann ich es aber öffnen. Habe Windows 7. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus.

...zur Frage

Windows XP oder Windows 7 installiert?

...zur Frage

sortierung eines Unterordners?

Ich habe einen relativ großen Unterordner. Wenn ich diesen öffne sollen immer die neuesten Dateien oben sein. Bei mir geht das Quer durch den Garten ich muss immer erst auf Datum klicken. Wo kann man das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?