Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart

3 Antworten

Ich wüsste nicht wirklich einen guten Grund, warum man eine Testversion verlängern wollen würde, wenn man eh weiss, dass es eben eine Testversion ist. also: nur eine Testversion, zu Testzwecken, sozusagen. Wirst du in 2 Wochen eine andere Meinung zum System haben? Das ist nicht wirklich logisch, oder? Nach einem Monat sollte man schon "groß" genug sein, um eine Entscheidung treffen zu können ;)

Danke, ufc. Er sagt, das die maximalen Aufrüstungen überschritten sind. Schade.

An die anderen - den Aktivierungszeitraum zu verlängern ist definitiv legal. Gerade habe ich das Geld für das Betriebssystem nicht über.

Dann werde ich wohl meine alte Windows XP Version rauskramen und wieder zurückwechseln.

Echt schade.

Das kannst du ganz einfach beheben

  1. Klicken Sie auf die Start-Schaltläche, und wechsel in das Menü “Alle Programme > Zubehör”.

  2. Klicken dort mit der rechten (!) Maustaste auf “Eingabeaufforderung”, und rufe den Befehl “Als Administrator ausführen” auf.

  3. Bestätige mit einem Mausklick auf “Ja” bzw. gebe das Administratorkennwort ein.

  4. Gebe in das Fenster der Eingabeaufforderung den Befehl

slmgr.vbs -rearm

ein.

Und alles ist schön diesen Trick kannst du alle 30 Tage jeweils 3 mal wiederholen und das ganz legal und die Aktivierung dabei um 120 Tage herauszögern!

50

Das funktioniert definitiv nicht! Weise einen legalen Link nach, der das als legale Möglichkeit behauptet, und ich entschuldige mich für meine Unkenntnis sofort, nachdem geprüft wurde.

0

TWAIN Treiber für Scanner CanoScan LIDE 30 / N1240U Windows XP - WIA-Unterstützung Photoshop CS5

mithilfe von bootcamp sind sowohl mac os x leopard (in kürze snow leopard) als auch windows xp auf meinem apple notebook verfügbar. aufgrund von CAD - programmen arbeite ich noch fast ausschließlich auf windows xp. ursprünglich wollte ich aus photoshop cs5 - datei - importieren - wia-unterstützung meinen etwas älteren flachbettscanner (canoscan LIDE30/N1240U) nutzen. als ich den scanner anschloss und mit dem installationsprozedere starten wollte erhielt ich" von der installations - cd" die meldung, dass ich vorerst den TWAIN-treiber installieren müsse, was mein automatischer installationsassistent anscheinend nicht geschafft hat. nach vielen stunden und durchforsten der canon-, twain-, adobe - seiten bin ich total ratlos (u. schon frustriert). ich hoffe auf und bitte um hilfestellung.

...zur Frage

Windows 7 bei MMOGA gekauft und nicht aktivierbar.?

Ich habe mir einen Windows 7 Key bei MMOGA gekauft und habe eine E-Mail bekommen wo dieser auch zu finden war. Desweiteren befand sich in der E-Mail noch ein Downloadlink für 32 wie auch für 64 Bit. Windows. Da ich aber schon Windows 7 auf einer DVD hatte, Installierte ich dieses auf meinem Laptop und wollte es auch daraufhin mit der Telefon Aktivierung aktivieren so wie es mir in der E-Mail beschrieben worden ist. Windows hatte natürlich erstmal Versucht den Key über das Internet freizuschalten was aber zu keinem Erflog führte und ich dann die Telefon Aktivierung durchgeführt habe. ich habe alles richtig eingegeben und dann sagt mir der Service Bot das der Key nicht zu Aktivieren ist und ich möglicherweise opfer von Software Piraterie geworden sein könnte. Und auf der erneuten online Aktivierung nach erneutem eingeben des Key's wurde mir gesagt das dieser Gesperrt und ich doch einen neuen kaufen solle. Könnte es daran liegen das ich eine 0815 Version von Windows 7 habe und nicht die die mir in der E-Mail als Download angeboten wurde, die eine Größe von 5.2 GB hat?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?