Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart
Ich habe die Testversion von Windows 7 und habe den Aktivierungszeitraum mit dem Tip von winfuture.de/windows7/faq/Wie-kann-ich-den-Testzeitraum-von-Windows-7-verlaengern-33.html verlängert. Nun sind die ersten normalen dreißig Tage abgelaufen und mein Rechner startet sich alle ~zwei, drei Stunden neu. Was kann ich tun, damit das nicht mehr geschieht?
2 Antworten

Ich wüsste nicht wirklich einen guten Grund, warum man eine Testversion verlängern wollen würde, wenn man eh weiss, dass es eben eine Testversion ist. also: nur eine Testversion, zu Testzwecken, sozusagen. Wirst du in 2 Wochen eine andere Meinung zum System haben? Das ist nicht wirklich logisch, oder? Nach einem Monat sollte man schon "groß" genug sein, um eine Entscheidung treffen zu können ;)

Danke, ufc. Er sagt, das die maximalen Aufrüstungen überschritten sind. Schade.
An die anderen - den Aktivierungszeitraum zu verlängern ist definitiv legal. Gerade habe ich das Geld für das Betriebssystem nicht über.
Dann werde ich wohl meine alte Windows XP Version rauskramen und wieder zurückwechseln.
Echt schade.