Windows 7 ! Brauche dringend HILFE!!!!

3 Antworten

Dein Bootmanager ist beschädigt und um ihn wieder zu reparieren musst du entweder wie smatbohn schon sagte, Windows auf nen Stick ziehen oder ein Ext. Laufwerk anschließen. Dann nur noch die Windows Reparatur starten und in der Konsole Bootrec /RebuildBcd eingeben und Enter drücken. Schon ist der Bootmanager wieder repariert und du kannst wieder starten! ;-)

Du musst den Bootsektor mit einem Windows Installationsmedium reparieren, falls du Windows 8 als zweitsystem installiert hast.

Von Endless OS zu Windows?

Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen den Asus X540UA-DM437 gekauft, momentan läuft er auf dem Betriebssystem Linux Endless OS. Ich würde allerdings gern auf Windows 10 wechseln, eine beiliegende CD zum installieren dieses Betriebssystems war im Kauf inbegriffen. Ich habe mir außerdem ein externes Laufwerk bestellt was auch unter Linux funktioniert. Trotzdem habe ich das Problem, dass auch wenn ich das Laufwerk zum booten auswählen, der Laptop sich immer noch unter Endless OS startet anstatt das Laufwerk zu booten und Windows zu installieren.

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

isoimage erstellen und virtuelles laufwerk erstellen; welche programme brauche ich

Hey Community; Wollte mit für ein Spiel; welches nur über CD läuft ein Iso image anlegen und via Virtuellem Laufwerk spielen; aber welche programme benötige ich; habt ihr tipps für mich

...zur Frage

DVD-Laufwerk falsch angeschlossen?

Hallo, Ich hab ein Problem, was ich vorher nie für möglich gehalten habe. Wenn ich keine CD/DVD im Laufwerk habe(unabhängig ob Audio-CD, Spiele-DVD, oder Betriebssystem) bootet der Rechner nicht. Habe ich allerdings eine CD eingelegt, läuft beim Bootvorgang das Laufwerk an und Windows startet ganz normal. Habe schon in den Bios-Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, da ich damit eh nicht so bewandert bin. Habe ich das Laufwerk falsch am Mainboard angeschlossen?

...zur Frage

Mein pc startet nicht mehr!!!!! :(

Hallo,als ich heute morgen aufgestanden bin und danach zum pc ging er öffnete sich normal bis es zu der Schrift kommt wo steht welches windows man auswählen will. Ich habe nur Windows Vista (32-Bit) drauf.ich drücke Enter , und dann kommt wie ich Windows starten will. Ich drück auf normal starten dann kommt ( ich kann das schlecht übersetzen weil es auf einer anderen sprache ist) : Ordner/file: /Windows/config/System . Dann steht da noch windows konnte nicht geladen werden weil die file Registrierung fehlt oder kaputt ist was soll ich machen ???? Die cd hab ich.

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

GTA IV Installation: Fehler bei der Featuresübertragung

Abend erstmal

Heute wollte ich mein GTA 4 wieder Installieren. Später als ich CD 2 einlegen musste lief die Installation erstmal weiter und dann kam die Fehlermeldung (Siehe Bild).

Ich hab übrigens Windows 7 Ultimate

Ich bitte um Antwort MFG Lucas123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?