Windows 7 ! Brauche dringend HILFE!!!!

3 Antworten

Dein Bootmanager ist beschädigt und um ihn wieder zu reparieren musst du entweder wie smatbohn schon sagte, Windows auf nen Stick ziehen oder ein Ext. Laufwerk anschließen. Dann nur noch die Windows Reparatur starten und in der Konsole Bootrec /RebuildBcd eingeben und Enter drücken. Schon ist der Bootmanager wieder repariert und du kannst wieder starten! ;-)

Du musst den Bootsektor mit einem Windows Installationsmedium reparieren, falls du Windows 8 als zweitsystem installiert hast.

Mit iTunes falsche Album Information runtergeladen - jetzt werden Tracks von CD nicht erkannt

Hallo, Ich habe beim Öffnen einer CD mit iTunes die falschen CD-Informationen heruntergeladen (falscher Interpret, falsches Album - einfach alles falsch). Nun erkennt mein Macbook die CD direkt beim Einlegen ins Laufwerk als dieses andere (falsche) Album und findet nur noch einen der eigentlich 10 Tracks und das egal mit welchem Programm (selbst im Finder)! Im CD Spieler funktioniert die CD natürlich noch einwandfrei... Kann mir jemand sagen, wie ich das reparieren kann? Danke euch!

...zur Frage

HP Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen

Werkseitig war mein HP Laptop mit Windows Vista bestückt. Ich habe danach Windows 7 gekauft und installiert. Jetzt möchte ich den Laptop auf Werkszustand zurücksetzen, habe aber nur eine HP DVD Systemwiederherstellung auf Vista Home Premium SP!, die aber nach Einlegen nicht startet. Was mache ich falsch. ?

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

CD wird erkannt aber leer angezeigt

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk erkennt beim Einlegen die CD/DVD kann aber seltsamerweise die Daten nicht erkennen, die CD/DVD wird als leer angezeigt. Ist bei jeder CD/DVD egal welche ich einlege.

Das Problem kam von jetzt auf gleich sozusagen, kaputt sein kann er nicht, da er den Datenträger erkennt.

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar da ich ohne Laufwerke ziemlich aufgeschmissen bin.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?