Windows 7 - STARTBUTTON VERSCHWUNDEN!? - Tödlichst dringend!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm.

Wenns nicht mit ner Systemwiederherstellung funktionieren will...

Ich kenn deinen "Startbutton Changer" nicht. Aber ich kenn "Classic Shell" - das Programm kann mehr als nur den Startbutton/das Startmenü beeinflussen und hat sich bewährt. Vielleicht klappts ja damit besser?

http://www.classicshell.net

Viel Erfolg!

ComputerJoey 30.06.2014, 12:29

Danke, die Systemherstellung zu rooten hatte dann aber geholfen. War mir auch vorher klar, dass sie etwas deinstallieren würde, nur da musste ich halt schauen was ich alles editiert hatte, um das auf einen USB-Stick zu formatieren.

0

Probier es mit der Systemwiederherstellung.

Was für ne Starttaste?

Versuch mal>>> Rechtsklick auf Desktop>Anpassen>Windows Theme, wenn der Button da ist, lösch den Quark wieder und vergiss sowas :o

Falls das nichts bringt, Fehleranalyse mit Malwarebytes

ComputerJoey 29.06.2014, 12:19

Das erste habe ich versucht und es hat nicht geklappt. Die Fehleranalyse ist aber leider auch nicht möglich. Geht vielleicht etwas anderes noch zu versuchen?

0
ComputerJoey 29.06.2014, 12:20

Die Starttaste unten Links

0
Dingo 29.06.2014, 12:36
@ComputerJoey

Startbutton steht aber schon in der Überschrift.

Versuch mal den abgesicherten Modus> während Start F8 oft hintereinander drücken.

0

Was möchtest Du wissen?