Windows 7 - Hiberfil.sys wiederherstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hiberfil.sys stellt sich bei aktiviertem Ruhezustand selbst wieder her. Die Erklärung zum Ruhezustand kannst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhezustand nachlesen.

39

Zur Aktivierung des Ruhezustandes schau mal hier http://blog.softwareload.de/windows-7-ruhezustand-aktivieren/

0

Wlan Stick als Ad-Hoc einrichten klappt nicht

Mit dem PC gehe ich Ins Internet habe kein Router,Lan sondern ein UMTS Stick er stellt die direkte Verbindung mit dem Internet her. am PC ist nun Der Wlan Stick an gestöpselt der Das bestehende Internet benutzen soll und gleichzeitig als Zugriffspunkt wirken soll.

aber eine Einstellung unter Windows konnte ich nicht finden mit der ich es bewerkstelligen kann.

Die Software Wireless Connection Manager verfügt über eine Funktion Ad-hoc hinzufügen bei aktiveren des erstellten Ad-hoc passiert einfach nix.

...zur Frage

Installation HP F2420 über FritzBox

Ich möchte meinen Drucker HP deskjet F2420 über meine FritzBox anschließen, damit auch über W-LAN angeschlossene Geräte diesen Drucker nutzen können, der Drucker wird im Menü der FritzBox mit dem Status bereit angezeigt, aber der Rechner stellt keine Verbindung zum Drucker her, woran liegts?

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

Chronik in Firefox

Wie kann man eine Chronik wiederherstellen (versehentlich gelöscht)? Mit Systemwiederhersellung kann ich nicht rückwirkend bis 1.Monat wiederherstellen.

...zur Frage

Daten von externer Festplatte wiederherstellen

Mir ist vor einer halben Stunde meine externe Festplatte mitten im Betrieb umgefallen. Erst reagierte sie auf nichts mehr und ratterte nur. Auch ein Neustart änderte nichts aber nach 2 Minuten hörte sie sich wieder normal an und wurde wieder erkannt. Aber ich kann auf sie nicht zugreifen, ich soll sie vorher formatieren, was ich natürlich noch nicht gemacht habe.

Ist es noch möglich die Daten darauf zu retten?

...zur Frage

W-Lan Repeater nicht ansteuerbar?

Guten Tag,

ich habe heute einen Technaxx WLAN Repeater eingerichtet. Verbunden ist er mit dem Telekom Router. Auch in den verfügbaren Netzwerkzugriffspunkten wird er mir angezeigt. Jedoch kann ich weder mit dem Computer noch dem Handy eine Verbindung herstellen. Ich wähle dem Repeater an, und es lädt nur ewig und stellt keine Verbindung her. Woran könnte es liegen? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?