Windows 7 - Hiberfil.sys wiederherstellen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hiberfil.sys stellt sich bei aktiviertem Ruhezustand selbst wieder her. Die Erklärung zum Ruhezustand kannst Du hier http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhezustand nachlesen.

Zur Aktivierung des Ruhezustandes schau mal hier http://blog.softwareload.de/windows-7-ruhezustand-aktivieren/

0

Windows 7 Starter Desktopbild wiederherstellen. Wie?

Ja, die Frage steht ja schon oben.

Ich versuche das schon den ganzen Tag, aber ich finde einfach keine Lösung.

Vor ein paar Monaten habe ich bei meinem Netbook das Farbschema geändert und habe dabei einen farbigen Hintergrund eingestellt, weil ich das Standart Bild etwas langweilig fand. Jetzt habe ich aber versucht, das wieder rückgängig zu machen, aber das geht einfach nicht. Wenn ich das Farbschema wieder ändern möchte, dann kommt da nur ein schwarzer Hintergrund, mehr nicht.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße. *:

...zur Frage

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Geheimdienste und Regierungen können mit Eraser gelöschte Dateien wiederherstellen?

Können Geheimdienste und Regierungen mit Eraser (Methode: Gutman (35 passes)) gelöschte Dateien wiederherstellen? Und wenn ja: Gibt es eine Möglichkeit einzelne Dateien so zu löschen, dass sie garantiert niemand wiederherstellen kann?

...zur Frage

gelöschte dateien wiederherstellen (tec dateien)

Hallo, meien Mutter hat Bilder von ihrem Nokia C2 gelöscht, ich habe eine copy der datein von der micro SD gemacht und die SD karte formatiert. Ich bin jetzt allerdings auf die Idee gekommen die Dateien mit Freeware wiederherzustellen ist mit PC inspector Fehlgeschlagen. Die Dateien sind TEC Dateien, gibt es noch andere möglichkeiten ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?