Windows 10. Wie kann ich das Passwort für mein Konto löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielen Dank. Es hat funktioniert. Grüssle!!!!

0

Diesen Tipp kannte ich zwar schon aber wie komme ich wieder zum Einloggen zurück? Man könnte zwar versuchen den "Rückwärtsgang einzulegen aber funktioniert er auch? Dafür habe ich trotz intensivem Googeln keinen klaren hinweis finden können. 

0

Geh in die Einstellungen und melde dich mit einem Lokalen Konto an, statt mit deinem Microsoft-Konto! ;-)

das hatte ich auch schonmal bei einem kunden, warum auch immer wählt win 10 irgendwann am anfang das microsoft konto zum anmelden, dies kann man wie du sagtest in den einstellungen ändern. Das ist absolut richtig.

Nur in diesem Fall hat Christl10 ein Passwort hinterlegt und möchte sich nun ohne Passwort anmelden können :-)

0
@BDavid

Ja aber kann man sich mit dem Micosoft-Konto "ohne" Passwort anmelden, schließlich ist das das Outlookkonto und das hat nun mal ein passwort, deshalb muss man sich ja offline mit dem Lokalen Konto anmelden! ^^

1
@sdeluxe64

Achsoo ja gut das geht auch oder man schmeißt den Haken einfach raus bei mit passwort anmelden ^^

1

Was möchtest Du wissen?