Windows 10: wie die Probleme mit den Rechten handlen?

1 Antwort

Wann Windows-Updates waren, kannst Du wie folgt nachsehen:
Einstellungen  >  Update und Sicherheit  >  Updateverlauf.

Zu Deinem Problem: Man könnte aus der Ferne über die Ursache lange herumspekulieren. Das bringt aber meiner Meinung nach nichts.

Wenn Deine Administratorberechtigung es noch zulässt und das erste Auftreten des Problems noch ausreichend zeitnah ist, mach eine Systemwieder-herstellung. Wähle hierzu einen Wiederherstellungpunkt aus, dessen Zeitpunkt eindeutig vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt.
Siehe hierzu auch: 

https://youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo



T online browser öffnet sich nicht mehr

hallo leute heut morgen hab ich den pc angemacht und da lies der t online browser öffnen als ich dann aber den browser geschlossen habe und den Internet Explorer öffnete ging der T-online browser nicht merh ?? woran liegt das LG

...zur Frage

Wie mehrere Fotos aus einem Ordner zusammen in einen und dengleichen Ordner verschieben?

Habe diese Frage in den letzten Tagen mehrfach gestellt, aber nicht die richtigen Tipps erhalten. (Kein Problem, wenn ich ein einzelnes Foto in einen anderen Ordner verschieben will, das geht) . Habe Windows 7, benutze als Browser Google Chrome sowie IrfanView zur Fotobearbeitung. Die Fotos sind da in vielen Ordnern sortiert. Um Fotos gruppenweise, aber nicht alle aus dem Ordner, zusammen aus einem in einen anderen zu verschieben muß ich so 2 Ordner nebeneinander bringen. Und das gelingt mir nicht. Deshalb habe ich hier ein paar Fotos eingesetzt um zu zeigen, wie die Situation ist. Auf dem Desktop klikke ich das Symbol "IrfanView" an. Dann, wie auf dem Foto zu sehen, gehe ich auf Öffnen. Dann gehe ich auf den entsprechenden Ordner, wo die Fotos raus sollen. Dieser Ordner füllt die ganze Bildfläche aus und zeigt Fotos im Vollbildmodus, und den bekomme ich nicht weg. Am oberen Bildrand rechts, wo man ausklikkt kann man auch minimieren, gehe ich auf Minimieren, ist alles weg. Ebenso geht alles weg, wenn ich im IrfanView-Menu Optionen auf "Minimieren" gehe. Also muß es doch einen anderen Weg geben. Hatte vor Jahren XP, da hatte ich 2 Ordner nebeneinander bringen können (kann es damit zu tun haben, ich hoffe nicht). Ich möchte aber auch nicht den Browser verlassen oder Software installieren. Daher denke ich, wird mir jemand hier helfen können, wenn er sieht, auf den Fotos, was ich meine. Vielen Dank.

...zur Frage

Windows 10: Wie kann ich vollständigen Pfad kopieren??

Wenn ich auf suche gehe – zur suche Text hier eingeben.

Hier gebe ich eine E-Mail-Adresse ein, welche ich gerne öffnen möchte, mit rechter Maustaste erscheint vollständiger Pfad kopieren.

Dieser lässt sich nicht kopieren.

Was muss man beachten, wie geht das?

 

...zur Frage

ÖFFNE ICH EINER WPS DATEI Microsoft works converter. Aber wie ??

Ich habe die Datei Microsoft Works converter 6-9 herunter geladen, um eine wps Datei zu öffnen. Danach soll ich , laut eines Mitgliedes dieser Community folgendes tun: Im Explorermenü wählst du dann den Microsoft Works 6-9 Dateikonverter aus. (aus dem Installationsordner, nicht die heruntergeladene Datei). Das verstehe ich nicht. Im Internet Explorer Browser finde ich keinen Weg zu diesem Installationsordner. Mein Standardbrowser ist Mozilla. Letztendlich suche ich eine Beschreibung , die mir zeigt wie ich Microsoft Works converter 6-9 in die ' Öffnen mit ... ' Liste bringe. Danke!

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?