Windows 10 Upgrade Error 80070002

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows 10 Upgrade Error 80070002

Solange Windows 10 noch nicht Offiziell Released wurde (RTS) kann und sollte man sich keine Hoffungen machen das auf seine Kisten zu ziehen. Es kann immer noch zu Problemen kommen und wenn diese auftreten gibt es dazu NO SUPPORT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fugenfuzzi
25.01.2015, 22:22
Ich weiß, dass Windows 10 noch lange nicht fertig ist aber das ist ja meine     
Entscheidung, ob ich es schon jetzt als Haupt Betriebssystem installiere. 

Wenn du stur alle Warnungen Ignorierst ,musst auch alleine damit zurechtkommen. Microsoft gibt auch dazu keinen Support. Da musst alleine durch !

Ich könnte dir helfen aber solange Microsoft das Windows 10 noch nicht RTS gesetzt hat kann und werde ich niemandem helfen der Stur alle Warnungen in den Wind schießt und es mit aller Gewalt auf seine Kiste ziehen will.

0

Was möchtest Du wissen?