Windows 10 Update bleibt bei 91 % stehen.Auch nach 6 h noch 91%.Was läuft falsch?

2 Antworten

Versuche mal mit der Windows Problembehandlung den Fehler zu beheben. Systemsteuerung öffnen, unter "System und Sicherheit" auf den untersten Punkt klicken (Probleme erkennen und beheben), im nächsten Fenster wieder unter "System und Sicherheit" auf "Probleme  mit Windows Update beheben" klicken.

Das ist ein Problem, dass ab und zu bei Win 10 auftaucht. Am besten du startest die Installation neu.