Windows 10: Im Startmenü nach eigenen Programmen suchen?

5 Antworten

You might need to activate windows 10 to get fully activated window and Then you will see all features working fine. Activate your windows: https://www.kmspico.info

Eigentlich geht die Suche über alles. Um Mißverständnissen vorzubeugen, kannst Du mal einen Bildausschnitt (Screenshot) hier ranhängen?

Mit diesem kleinen guten Programm hier, kann man das machen. Inkl. Striche, Rahmen, Pfeile, farbig hinterlegen usw.

https://www.heise.de/download/product/greenshot-45301

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.

Windows 10 Anmeldung geht nicht, was tun?

Hallo, habe ein Laptop mit Windows 10 dieser ist mit einem Microsoft konto angemeldet. Den Laptop hab ich mit einem kennwort geschützt. Mein Problem ist ich hab das Kennwort meines Microsoft Kontos geändert aber mein Laptop akzeptiert dieses kennwort nicht. Weder mein altes kennwort noch das neue. Wenn ich mein kennwort Eingebe steht da das dieses nicht richtig ist und ich das Kennwort jederzeit auf Microsoft zurücksetzen kann. Das habe ich auch schon gemacht aber erfolglos.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Windows 10 neu installiert- kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden weil das LAN nicht mehr funktioniert-?

Also ich habe vorhin mein pc über die Windows Einstellungen resettet und somit Windows neu installiert. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mit meinem Microsoft Konto einloggen kann weil keine Internetverbindung möglich ist obwohl das LAN Kabel eingesteckt ist und auch bei anderen PCs im Haus funktioniert . Ich komme somit nicht auf den Desktop um Treiber zu aktualisieren / installieren.

...zur Frage

Kein WLAN Signal?

Hallo Community,

ich habe eine ASUS PCE- AC68 Netzwerkadapter gekauft. Ich habe diese am PC installiert, Computer hochgefahren und den Treiber von der Asus Seite runtergeladen (Version 2.1.4.3). Jedoch kann ich leider keine Internetverbindung aufbauen. Wenn ich im Windows 10 auf das WLAN Symbol drücke, zeigt es mir nicht die Liste der verschiedenen WLAN Verbindungen an. Im Geräte - Mangager befindet sich der Netzwerkadapter ebenso nicht.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:

  • Treiber deinstalliert und nochmal runtergeladen
  • PCI Express Slot gewechselt
  • Computer neugestartet

Ich besitze ein Asus B350 Plus Motherboard.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich die Eigenen Dateien auf den Desktop?

Früher lag bei Windows XP ja immer ein Shortcut zu den Eigenen Dateien auf dem Desktop. Wie bekomme ich das bei Windows 7 auch wieder hin? Der Umweg über das Startmenü nervt mich ein wenig.

...zur Frage

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,

Ich habe seid einigen Wochen Windows 10. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei. Heute Abend habe ich allerdings versucht "World Racing 2" zu installieren... Während der Installation kam eine Fehlermeldung bezüglich der Kompatibilität eines Treibers (vermutlich mit Windows 10, da WR2 für XP ausgelegt war). Ich habe nicht groß nachgedacht und einfach weiter gemacht. Am Ende der Installation sollte der PC neugestartet werden. Da ich nur noch origin auf hatte, habe ich diesen durchgeführt. Doch nun beginnt das Problem: Seit diesem Neustart kommt jedes mal wenn ich den PC starte ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung ein Tastaturlayout (Sieht nach Windows 10 Design aus) auszuwählen... WedeR meine Maus noch Tastatur funktionieren leider mehr... Da beides USB ist, kam ich auf die Idee eine alte Tastatur anzuschließen. Diese bekommt zwar Strom, aber hilft auch nicht weiter. Momentan bin ich im BIOS und habe bereits die Optionen "fail-Safe defaults" und "optimizer defaults" getestet, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?