Windows 10: Im Startmenü nach eigenen Programmen suchen?

5 Antworten

You might need to activate windows 10 to get fully activated window and Then you will see all features working fine. Activate your windows: https://www.kmspico.info

Schwachstellen im System und in Programmen beseitigen

Habe eine Schwachstellen-Analyse mittels Kaspersky (Windows-V, 32-bit) durchführen lassen. Folgende Schwachstellen wurden mit dem Hinweis "Korrektur empfohlen" aufgelistet. Leider weiß ich nicht, wie ich diese Schwachstellen korrigieren kann. 1. Autostart von Festplatte ist aktiviert . 2. Autostart von Netzlaufwerk ist aktiviert. 3. Autostart von Wechseldatenträger ist aktiviert 4. Microsoft Internet Explorer: Zwischenspeicherung von über einen geschützten Kanal empfangenen Daten deaktivieren. 5. Microsoft Internet Explorer: Liste der vertrauenswürdigen Domains leeren. 6. Microsoft Internet Explorer: Automatisches Leeren des Zwischenspeichers bei Beenden des Browsers aktivieren. Das waren die aufgelisteten Schwachstellen mit dem Hinweis "Korrektur empfohlen. Wer kann mir helfen, wie ich diese Schwachstellen korrigieren kann. Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?