Windows 10: Im Startmenü nach eigenen Programmen suchen?

5 Antworten

You might need to activate windows 10 to get fully activated window and Then you will see all features working fine. Activate your windows: https://www.kmspico.info

Eigentlich geht die Suche über alles. Um Mißverständnissen vorzubeugen, kannst Du mal einen Bildausschnitt (Screenshot) hier ranhängen?

Mit diesem kleinen guten Programm hier, kann man das machen. Inkl. Striche, Rahmen, Pfeile, farbig hinterlegen usw.

https://www.heise.de/download/product/greenshot-45301

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.

Windows 10 blockiert die gesamte Windows Update Funktion, wie bekomme ich den Schunt wieder weg?

Guten Tag.

Ich habe in sämtlichen Foren, bei Google usw danach gesucht: Windows 10 Download wird gestartet, sobald ich Windows Update starte. Ich habe das Update zu dem Downloader bereits deinstalliert, das Windows 10 Upgrade bei Windows Update ausgeblendet und wollte nach eingien Monaten Sicherheitsupdates für mein Windows 7 System downloaden.

Offenbar gibt es mehrere Leute mit diesem Problem, wie sich in meinem Thread direkt bei Microschrott zeigte. Jedoch hat keiner einen Plan wie man diesen schwerwiegenden Fehler entfernt und ich konnte nach 30 Minuten suchen keine Option finden um ein Support-Ticket bei Microsoft zu erhalten. Ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock meine Daten auf den Pc zu verschieben und Windows neuzuinstallieren. Wenn dann würde ich direkt auf ein anderes Betriebsystem umsteigen. Nach einigen Jahren hab ich mit dieser Aktion echt die Nase voll von Microsoft.

Windows 10 bringt mir zudem auch nur Nachteile, als Vorteile. Einige Treiber sind inkompaktibel, verbugt oder es gibt einfach keine. Hp verweist darauf zu Windows Update. Ich habe Windows 10 bereits auf einer neuen (bereits wieder gelöschten) Partition natürlich ausprobiert. Doch es kann nicht normal sein, wenn 10 Minuten nach dem hochfahren die Festplatte immernoch voll ausgelastet ist und ich nichts machen kann. Nach 25 Minuten hört das ewige geratter dann mal auf.

Nein Danke, ich liebe mein Windows 7.

Doch wie bekomme ich das dumme Upgrade weg? Sobald ich auch nur eins von 30 verfügbaren Updates auswähle, wird sofort Windows 10 heruntergeladen. Alle vorhandenen "Entferner" habe ich alles schon probiert. Leider wird es wohl daraus hinauslaufen Windows neuzuinstallieren. Gewisse Spiele laufen ja nicht unter Linux

...zur Frage

Wie bekomme ich die Eigenen Dateien auf den Desktop?

Früher lag bei Windows XP ja immer ein Shortcut zu den Eigenen Dateien auf dem Desktop. Wie bekomme ich das bei Windows 7 auch wieder hin? Der Umweg über das Startmenü nervt mich ein wenig.

...zur Frage

Windows 10: Tastaturlayout auswählen bei PC Start?

Hallo,

Ich habe seid einigen Wochen Windows 10. Alles funktionierte bis jetzt einwandfrei. Heute Abend habe ich allerdings versucht "World Racing 2" zu installieren... Während der Installation kam eine Fehlermeldung bezüglich der Kompatibilität eines Treibers (vermutlich mit Windows 10, da WR2 für XP ausgelegt war). Ich habe nicht groß nachgedacht und einfach weiter gemacht. Am Ende der Installation sollte der PC neugestartet werden. Da ich nur noch origin auf hatte, habe ich diesen durchgeführt. Doch nun beginnt das Problem: Seit diesem Neustart kommt jedes mal wenn ich den PC starte ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung ein Tastaturlayout (Sieht nach Windows 10 Design aus) auszuwählen... WedeR meine Maus noch Tastatur funktionieren leider mehr... Da beides USB ist, kam ich auf die Idee eine alte Tastatur anzuschließen. Diese bekommt zwar Strom, aber hilft auch nicht weiter. Momentan bin ich im BIOS und habe bereits die Optionen "fail-Safe defaults" und "optimizer defaults" getestet, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?