Windows 10 neu installiert- kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden weil das LAN nicht mehr funktioniert-?

1 Antwort

Kontoeinrichtung überspringen?

Die Möglichkeit kommt bei mir garnicht erst.

0
@Leonhatprobleme

Könntest es "richtig" neu aufspielen, indem online (z.B. von winfuture) ne ISO ziehst, die dann aufn Stick oder ne DVD und damit starten.

0

neues gerät bei wlan hinzufügen

hallo, in unserem haus muss man ein neues gerät bei dem wlan neu hinzufügen doch weiss ich nicht wie das funktioniert. könnt ihr mir da helfen? lg mike

...zur Frage

Wlan: DNS Server Antwortet nicht...!? (Beste Antwort=***)

Hi Leute! Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Problem: Wenn ich das LAN Kabel (Führt zum Wlan unfähigen PC meiner schwester) in unseren Router stecke (Vodafone Easybox 803) kommt an meinem laptop immer eine fehlermeldung beim versuch ins internet zu gehen... (ich bin mit wlan drinne) wenn ich das kabel aber rausnehme geht das internet (Lan) bei meiner schwester nicht aber dafür bei mir, router habe ich schon 1000 neu gestartet, resettet bla bla bla.. -.-

was soll ich machen?!?!??

...zur Frage

Fujitsu Stylistic Q550 Problem

Ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Stylistic q 550. Und zwar ist in der Mitte vom Bildschirm(von oben nach unten) ein ca. 3-4 cm breiter streifen, wo das "touch" nicht funktioniert. Ich habe gestern schon mit der mitgelieferten Windows 7 CD Windows 7 neu installiert und musste somit auch mit der ebenfalls mitgelieferten Hardware-CD die Hardware installieren. Die Rechnung besitzte ich leider nicht mehr. Bevor ich in den Fachhandel fahre, wollte ich hier noch einmal nachfragen, ob der "Monitor" kaputt ist oder ob irgendetwas nicht richtig installiert ist!! Danke schon einmal im Vorraus ;))

...zur Frage

Windows 10 konnte nicht installiert werden?

Hey Leute :)

Heute habe ich endlich die Benachrichtigung bekommen, dass mein PC bereit zur Installation für Windows 10 ist. Alle Anforderungen (Speicherplatz usw) sind erfüllt. Jedoch kommt jedes Mal, nachdem die 100% abgeschlossen sind, folgende Meldung:

"Windows 10 konnte nicht installiert werden."

Dazu kommt noch der Fehlercode: C1900204.

Weiß jemand was das Problem sein könnte und wie man es lösen kann? Was hat dieser Fehlercode zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus :3

...zur Frage

Blauer Bildschirm/Blue screen mit traurigem Smiley - Win10. Was tun?

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Neustart/Hochfahren den bekannten blauen Bildschirm mit weißer Schrift, darunter der traurige Smiley. Die Info grob: Computer konnte nicht richtig hochgefahren werden. Dann wird versucht zu reparieren, was dann immer scheitert.

Zurücksetzen und Neuauflegen von Windows 10 geht mal und geht mal nicht. Aber selbst nach Formatierung und Neuaufsetzen von Windows 10 taucht immer wieder mal der blaue Bildschirm auf.

An was liegt es denn? Danke im Voraus.


Mein PC:

  • Windows Home Edition, 64 bit
  • Laptop: Acer Aspire, Timeline X
  • cpu: i5 m430 @ 2,27ghz
  • ram: 8gb
  • Festplatte: Hitachi HTS545032B9A300
  • GraKA: 1. AMD Mobility Radeon HD 5000... / 2. Intel(R) HD Graphics
...zur Frage

Downgrade: Win 10 will nicht von Win 8.1 CD booten?

Guten Morgen.

Gestern kam endlich mein neuer PC an, allerdings gab es da schon das erste Problem. Ich hatte Win 8.1 bestellt (kam auch mit CD für entsprechendes Betriebssystem), allerdings war WIn 10 Pro installiert. Da ich nun aber keinen Lizenzkey habe, kann ich 10 natürlich nicht aktivieren, e.g. keine vollständige Funktion für mich. Habe bereits beim Support des PC Herstellers angerufen, die sagten mir ich solle lediglich einen Screenshot davon schicken und die würden sich dann mal melden. Nichts passiert bis jetzt.

Dann kam ich auf die glorreiche Idee im Boot Menü von der original Win 8.1 CD zu booten, aber Pustekuchen. Die CD wird ordnungsgemäß vom Menü erkannt, doch wenn ich Enter drücke, wird der Bildschirm kurz schwarz und das System startet normal wieder Win 10. Nach mehrmaligem Versuchen das gleiche Ergebnis.

Bootreihenfolge habe ich bereits geändert, die CD ist auch im BIOS als Win Bootträger erkannt und angezeigt, sollte als erstes gestartet werden. Nix da.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann? Der Support des Herstellers braucht Ewigkeiten zum antworten und ich will endlich mein 8.1 haben. :(

Liebe Grüße und Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?