Frage von Zepefu, 16

Windows 10: ISOs booten sich nicht?

Egal mit welchem Programm ich die ISO öffnen will oder ich es mit dem Explorer mache entweder der Speicher Ort plopt kurz auf und wird direkt wieder gelöscht oder es passier überhaupt nix. Bei Win8 hatte ich das nie aber jetzt ist das bei jeder ISO so. Kann mir jemand damit helfen?

Antwort
von LittleArrow, 2

Booten oder öffnen?

Zum Booten muss das entsprechende Laufwerk mit der ISO in der Bootreihenfolge im BIOS an erster Stelle stehen.

Auf welchem Datenträger befindet sich die ISO-Datei?

Taucht dieser Datenträger in der Datenträgerverwaltung auf? Dazu im Explorer Dieser PC rechts anklicken - Verwalten links anklicken, Datenträgerverwaltung links anklicken und in der Datenträgerverwaltung nachgucken. Dort evtl. den passenden Datenträger öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten