Windows 10 Home x64bit - kumulatives Update erscheint nicht automatisch. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

bei mir wurde das automatisch von Windows Update am 06.08. installiert.

Aber um Missverständnisse auszuschließen: Es handelt sich um ein kumulatives Update, nicht um ein SP1.

Gruß, RatKing

GenLeutnant 06.09.2015, 17:56

Danke für Dein Feedback.Das es sich dabei um ein ,,Kumulatives Update'' handelt,ist mir bewusst.Es trägt die Bezeichnung KB3081424...nur es erscheint einfach nicht automatisch und das macht mir etwas Kopfzerbrechen ;-)

0
GenLeutnant 06.09.2015, 23:01
@RatKing

Selbst das KB3081440 ist noch nicht vorhanden.Was mich außerdem stutzig macht,warum steht das KB3081424 unter ,,Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Technical Preview and Server Technical Preview 2 x64'' ? Natürlich könnte ich die besagten Updates manuell installieren.Nur warum kommen die nicht automatisch ?

http://ms-vnext.net/UpdateArchive/

0

Was möchtest Du wissen?