Windows 10 hat die Benutzer in der falschen Partition angelegt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfachste Methode: Eigenschaften der entsprechenden Ordner aufrufen (Rechtsklick auf eigene Dateien, eigene Bilder....) dann den Tab "Pfad" auswählen , Verschieben anklicken und das gewünschte Ziel auswählen, wo die Dateien gespeichert werden sollen. Dann noch , wenn gewünscht, alle bisherigen gespeicherten Daten dorthin schieben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaRisma
14.05.2016, 09:41

P(feil) H(och)!

Aber was macht Knollo wenn er den gesamten Benutzerordner verschieben will (irgendwie klingt das in der Frage danach ...)?

Wenn ich bei meinem Rechner den Benutzerordner (der bei mir logischerweise "Tusnelda" heißt) mit der rechten Maustaste anklicke, finde ich auch mit der stärksten Lesebrille keine Eigenschaften im Kontextmenü :-)

1

Was möchtest Du wissen?